KINO: Alien Autopsy [16.11.06] KoMöDiE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Am 16.11 soll eine Komödie in den Kinos laufen, die sich auf die Ereignisse von 1995 stützt, als dieses bekannte Video einer Alienautopsie auftauchte.
     
    Vermutlich wisst Ihr es schon, da auf der Hauptseite der ofdb direkt ein Bericht zu finden ist. An den derzeitigen Alien"wahn" erinnere ich mich noch, habe selbst noch ein Tape, mit der Autopsy drauf und den Versuch, das Ganze "wissenschaftlich" zu durchleuchten.

    Der Trailer war ganz lustig. Dahin gelangt ihr, wenn ihr auf der Seite den Alienkopf aufschneidet:

    offizielle Webseite:
    http://alienautopsy.sycamoresol.net/

    ofdb.de:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=95671

    ofdb-Bericht:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film-der-woche_06-kw-45




    Faust

    • Gast
    ich habe den film vorhin aus der videothek mitgenommen, ...mal schauen was das wird  :D  0X

    edit: habe den film nun durch und muss sagen, das er leider selten witzig war, dennoch ist er unterhaltsam. ich bin jetzt jedenfalls wieder alien geil und muss mir wohl mal ein paar alte akte x folgen demnächst anschauen.  8)
    dem film gebe ich jetzt mal 6/10


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Der ist super, habe ihn im Kino gesehen gehabt und erst neulich wieder auf DVD. Zum Schluss melden sich auch nochmal die Macher zu Wort und die behaupten ja felsenfest, dass es wirklich zu Beginn ein echtes Tape gab. ;)



      Faust

      • Gast
      naja, der film war nett, mehr aber auch nicht.

      ps: wer weiß, vielleicht gibt/gab es wirklich ein echtes video.
      ich hoffe ja das wir den ersten offiziellen kontakt mit außerirdischen noch miterleben dürfen.
      ;)


      Offline StH2003

      • Newbie
          • Show only replies by StH2003
        Ich hatte mir auch etwas mehr erhofft, vor allem mehr skurrilen Humor. Insgesamt ist der Film aber schon sympathisch und macht Spaß.
        __________________________________________