Flachbildschirm unter 1000 ¤

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Bin jetzt auf der suche nach einem guten und günstigen LCD Fernseher!!
    Wollte euch mal fragen was ihr von dem
    LCD Fernseher von Amazon haltet!

    Wäre sehr günstig und daher in meiner Preisklasse, da ich erst im 1. Lehrjahr bin, kann ich mir keinen über 1000 Euro leisten!!
    Hat jemand schon erfahrungen mit dem Gerät??
    Bis jetzt sehe ich keine schlechten bewertungen bei Amazon!!
    Wenn jemand ein noch besseres Preis/Leistungsverhältniss anzubieten hat, bitte sagt es mir!!
    Dankeschön  :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Der Toshiba liegt doch noch zu argh an der 1000er marke..
      Will mir höchstwarscheinlich noch ein Regal dazu kaufen!
      Denke für die 620 Euro für den Samsung LE 32 S 71 B kann ich nicht recht viel falsch machen?!
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Bin jetzt ziemlich unentschlossen..
        Aber vom design her würd mich dieser Toshiba doch mehr als der Samsung ansprechen:
        http://www.amazon.de/Toshiba-32-WL-32-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B000F8AV42/ref=sr_1_1/028-3062473-7702905?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1175884221&sr=1-1
        Denke wär auch kein Fehlkauf!  :roll:
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Zitat von: "TheBoondockSaint"
          Für ca. 760 Ökken machst du prinzipiel nichts verkehrt. Aber wenn du schon auf so einem Gerät Filme schauen möchtest, denk bitte auch an einen angemessenen Zuspieler.

          Denn wenn das Eingangssignal schon Mist ist wird das Bild, das du siehst, nicht viel besser sein.


          Was könntest du mir den Empfehlen?
          DVB-T kann man bei uns Zuhause nicht empfangen!
          Hab leider nur nen uralten Grundig Receiver! (im Moment noch)  :roll:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Danke für die Infos und Tipps!!
            Die DvD Player sind trotzdem noch recht teuer.. Hab zur Zeit noch nicht so viel Geld zur verfügung, dass ich jetzt LCD TV, Dvd Player und Receiver auf einmal kaufen könnte  :roll:
            Das hängt auch damit zusammen, dass ich eigentlich wenig platz in meinem Zimmer für einen solchen Fernseher habe und somit zwangsläufig auch umräumen und neue Regale kaufen muss!! Alles andere würde zu sehr nach "Notlösung" aussehen!
            Eiso ich bin im Moment nur auf das Notwendigste aus!

            Ist dass Bild noch halbwegs annehmbar, wenn ich den LCD über einen normalen Receiver über Scart Kabel angeschlossen habe??
            Nach einem Dvd Player muss ich noch ausschau halten wobei ich diesen billigen im Auge hätte: Xoro HSD 8410 (Bin mit meinem jetzigen Xoro auch sehr zufrieden gewesen)
            Da ich auch keinen Verstärker habe, muss der Player auch die Analogen 5.1 Cinch anschlüsse haben! (Wie sie der obige Xoro auch hat)
            Taugt der etwas für den einstieg?! Wie gesagt, bin jetzt im ersten Lehrjahr  und kann mir nicht alles leisten!

            Muss mich jetzt wieder mehr mit dem Thema beschäftigen um wieder Mitreden zu können... eiso seit mir nicht böse wenn ich hin und wieder mal "blöde" Fragen stelle  :?
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Zitat von: "Masterboy"
              verständlich, ich hab auch mal "klein" angefangen.

              Mein Tip an Dich wäre allerdings, warte doch einfach noch 2-3 Monate und lege Dir jeden Monat 20¤ beiseite um die den besseren DVD-Player leisten zu können. Das wäre es mir wert. Gerade wenn man sich jetzt son tollen LCD gekauft hat will man doch auch vom Bild so richtig profitieren.


              Ja da hast du warscheinlich recht!!
              In nächster Zeit kommen hald auch zusätzlich viele Ausgaben hinzu, wie zum Beispiel Autoführerschein, Auto und evtl. Festivals!!
              Muss auch an die Zukunft denken, falls ich ein Studium wage!
              Klar will ich ein bestmögliches Bild wenn ich einen solchen Fernseher kaufe!!
              Wie sieht dass mit dem bild denn jetzt aus, wenn ich den vom Reiceiver über Scart Anschluss anstecke??
              Für nen DvD Player würde ich jetzt maximal 150 Euro ausgeben, der aber dann auch die Analogen 5.1 Cinch Ausgänge haben muss!!
              (Da ich nicht auch noch Geld für einen Verstärker habe..) :roll:
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Zitat von: "TheBoondockSaint"
                Das Bild über Scart ist annehmbar, aber teilweise um Welten nicht so gut wie ein anständiges digitales Bildsignal von DVD. Decoder für Dolby und DTS hat der neue Panasonic.


                Gilt dass auch für meinen Analogen Sat Receiver?!
                Manche leute haben mir erzählt, dass bild wäre durch scart so schlecht, dass man zwangsläufig einen neuen Receiver, lnb und so weiter kaufen muss!
                So dann wirds wohl vorerst bei einem neuen TV und DvD Player bleiben!!
                Danke für all die Tipps und Infos  :!:
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  So, habe mich jetzt nach langem hin und her entschlossen diesen Toshiba zu kaufen!
                  Wird wohl die nächsten Tage dazu kommen!
                  Ansonsten muss ich mich jetzt noch für einen DVD Player entscheiden..
                  Ist der Panasonic DVD S 53 wirklich empfehlenswert?
                  Brauche aber die 6 Analogen Cinch Ausgänge für mein Surround System, wovon ich bisher leider nichts lesen konnte.
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    Ja natürlich sagt mir Teufel was!
                    Würd mir ja gern ein gescheites Surround Sys. kaufen, jedoch muss ich mich jetzt erstmal mit dem neuen LCD zufrieden geben  ;)
                    Habe im Moment den Xoro HRT 1500!
                    Wenn ich ihn behalten würde, wäre er über Scart mit dem LCD verbunden!
                    Wäre die Bildquali sehr viel besser wenn ich einen Player über HDMI Anschluss anschließen würde?!
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show all replies
                      Achja, der Xoro HSD 8410 wär doch noch eine gute Alternative?!
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show all replies
                        Sehr gut, dann wird der Xoro die nächsten Tage geordert!!  :)
                        Hab mich jetzt doch noch für den Philips 32 PFL 7332 entschieden!!  :roll:
                        War letztendlich ne Preisfrage und ich habe mich doch für den etwas teureren entschieden!
                        Man kauft schließlich nicht alle Tage einen Nagelneuen LCD Flachbildfernseher!!
                        Habe über diesen hier so gut wie gar keine schlechten Erfahrungsberichte gelesen! Die Tests sind auch alle sehr gut ausgefallen!
                         Er soll auch ein, für LCD Fernseher recht gutes Bild aus einem Analogen Receiver zaubern!
                        Falls es noch irgend etwas wissenswertes über den Bildschirm geben sollte, lasst es mich wissen  ;)
                        Kanns gar nicht mehr abwarten, bis er bei mir steht  :)
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show all replies
                          Wenn alles fertig ist, Poste ich euch ein Bild!  8)
                          Danke nochmal!!
                          Achja und ich werd mir wohl doch noch einen Digital Receiver (sind ja nicht mehr alzu teuer) zulegen müssen,
                          da mein Bruder sagt wir hätten ein digitales Signal hehe  \:D/
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show all replies
                            Dann hat sich dass doch erledigt  ;)
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show all replies
                              So, nun steht der Philips 32 PFL 7332 angeschlossen in meinem Zimmer!



                              Bin echt rundum zufrieden mit dem Gerät!!
                              Vorerst wird jetzt mal der alte Xoro dvd player im haus bleiben! (über Scart am TV und macht ein sehr schönes bild)
                              Demnächst muss ein billiger verstärker her und erst dann werd ich mich nach nem dvd player umschauen!
                              Achja einen Digitalen Receiver werde ich mir auch noch kaufen müssen!
                              Dass Analoge bild ist zwar nicht so schlecht wie erwartet aber ich will den Fernseher natürlich "voll" ausnutzen!!
                              Das Kabelgewirr sieht man in echt gar nicht so stark.. dass blitzlicht der Kamera ist aber auch verdammt hell  :roll:
                              Dass XXL auf dem TV steht ist zufall, ist gerade in der werbung gelaufen  ;)
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show all replies
                                Danke! Ist echt ein geiles Teil! Bei dem Bild kann man auch nicht mekkern!

                                So, ich will mir jetzt einen Digitalen Receiver kaufen!
                                Kann ich mit einem digitalen receiver, die in HD Qualität ausgestrahlten Filme (wie z.B. manchmal auf Pro7) auch in voller Auflösung schauen oder ist dazu schon ein HD-Receiver nötig???
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show all replies
                                  Hey cool danke!!  :)
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show all replies
                                    So, habe den Lcd nun einige Tage und stelle jetzt ein mehr oder weniger nervendes brummen fest!
                                    Während des Normalen betriebes nicht hörbar, aber bei stillen passagen! Dass soll ja allgemein bei dem Philips 32 PFL 7332 so sein!
                                    Weiß jetzt nicht ob ich ihn wegen diesem brummen zurückgeben soll und einen neuen aussuchen..
                                    Ich bin nämlich ansonsten rundum zufrieden mit dem Gerät! Macht ein Top Bild, guter schwarz Wert, viele Anschlüsse und auch Optisch ist er Super!!
                                    Ich denke man muss hald in der Preisklasse unter 950 Euro irgendwo seine Abstriche machen! Somit werde ich ihn vorerst behalten!!
                                    Vllt. fällt mir dass Brummen später gar nicht mehr so auf! (Wenn man was neues, fehlerhaftes an nem Gerät entdeckt hat liegt ja die Konzentration ja meist darauf)
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show all replies
                                      Ja, mich dürfte es eigentlich auch nicht weiter stören, da ich wenn ich einen Film anschaue ca. 3 Meter davon entfernt sitze
                                      und dass Brummen nur hörbar ist, wenn ich <2 Meter davon entfernt bin und gerade eine besonders ruhige Passage läuft!
                                      Wäre schade um dass tolle Gerät wegen so einer kleinigkeit!!
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show all replies
                                        Mal ne Frage Abseits des Themas!
                                        Würdet ihr bei 2,5 - 3 Meter entfernung zu eurem TV einen 32-, 37- Zoller oder sogar größer wählen?
                                        Hat man bei einem 37 Zoller auf 3 Meter noch ein genauso schönes Bild vor sich wie auf dem 32er?
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show all replies
                                          Hey danke Boon für deine Meinung!!
                                          So, nun ist es bei mir nur so, dass ich keine HD-Quelle habe!
                                          Ich schaue über einen Analogen Receiver Fernseh und die DVD´s laufen
                                          auch nur über Scart! (Obwohl der LCD dort doch ein sehr gutes Bild Liefert)
                                          So jetzt müsste ich mir, falls ich mir einen 37 Zoller hole immer noch in der Preisklasse unter 1000 euro bleiben!
                                          Und da denke ich, wäre es für mich persönlich geschickter, den 32 Zoller zu behalten oder?!
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show all replies
                                            Ja, dass würd ich ja auch machen!! Bloß vorher werde ich mir einen Verstärker
                                            Leisten müssen, da mein Surround System immer noch Analog am Xoro-DVD Player hängt!  :roll:
                                            Ich weiß ist nicht gerade einfach..
                                            Aber Verstärker + DVD Player ist wieder eine Menge Geld, was ich im Moment als Auszubildender einfach nicht zur Verfügung habe!
                                            Werd mir jetzt nach und nach alles Stückchenweiße zulegen!!
                                            Werd die beiden Player im Auge behalten!!
                                            Und Thread´s für Verstärker gibts ja mittlerweile auch genug!!
                                            Danke  :!:
                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN