25 Stunden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich bin bisher leider noch nicht zum gucken gekommen...  :cry: ...aber der gefällt mir 100pro!  :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Aufgrund des geilen Reviews hab' ich ihn gestern Nacht dann noch mal innen Player geschoben...gegen 0:30 Uhr...und gegen 0:40 Uhr bin ich weggepennt...  :lol:  :oops:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        Zitat von: "Flightcrank"
        Aufgrund des geilen Reviews hab' ich ihn gestern Nacht dann noch mal innen Player geschoben...gegen 0:30 Uhr...und gegen 0:40 Uhr bin ich weggepennt...  :lol:  :oops:



        Dann versuchs heut nochmal. Will endlich ma' deine Meinung zu hören :)

        Versprochen Alter, ich sehe ihn mir heute an!!!!  :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Büddeschön mein Lieber. EXTRA für Dich, bin ich bis 1:20 Uhr wach geblieben und hab 'ne Bildungslücke geschlossen... :-)

          Zitat von: "Flightcrank"

          25 Stunden :arrow: 7,5-8/10
          Hat bei mir leider nicht so eingeschlagen wir bei Gert und Marco. Zweifelsohne ein guter Film mit klasse Darstellern (Edward Norton :prayer: ) und einer schönen, ruhigen und im Endeffekt sehr traurigen Story. Also ich fand das Ende schön und traurig zugleich...kann ich nicht wirklich beschreiben. Wie auch immer: Guter Film, der mich leider nicht 100%ig packen konnte, aber beim zweiten Sichten vielleicht noch bisschen Potential nach oben hat...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            25 Stunden :arrow: 7,5-8/10
            Hat bei mir leider nicht so eingeschlagen wir bei Gert und Marco. Zweifelsohne ein guter Film mit klasse Darstellern (Edward Norton :prayer: ) und einer schönen, ruhigen und im Endeffekt sehr traurigen Story. Also ich fand das Ende schön und traurig zugleich...kann ich nicht wirklich beschreiben. Wie auch immer: Guter Film, der mich leider nicht 100%ig packen konnte, aber beim zweiten Sichten vielleicht noch bisschen Potential nach oben hat...


            Kürzlich im Müller gekauft und am WE zum zweiten Mal gesehen. Diesmal hat er mich gepackt...

            25 Stunden :arrow: 8,5-9/10
            Das er steigt war mir irgendwie klar.  ;) Toller Film mit tollen Darstellern und Szenen die hängen bleiben. Besodners das Ende ist sehr intensiv. Einer dieser Filme, bei dem ich beim Abspann einfach nur da saß und ihn minutenlang ohne Regung hab nachwirken lassen. Das sind dann die ganz großen Filme...