Hooligans

Gast · 4 · 5131

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"
    Also was ihr mit dem Streifen habt - der ist OK und mehr net :roll: "Frodo" nervt irgendwie, sein Gesicht ist so verbraucht durch HdR, den kann man für NIX mehr anderes gebrauchen mMn! 06/2006:

    Zitat von: "EvilEd84"
    Hooligans :arrow: 6,5/10

    Besser als erwartet, da ich den wegen Frodo net aus der Leihe mitgenommen habe. Elijah ist irgendwie halt net mein Fall, keine Ahnung, der nervt halt meistens ;-) aber dafür war es dann doch noch erstaunlich gut, gegen Ende waren noch einige "Augenroller" dabei, aber insgesamt mag ich solche Filme (Football Factory war zB auch ganz groß) viel zu arg, als dass ich mich an solchen Kleinigkeiten aufhänge und ich würde ihn dennoch als gut und ansehenswert bezeichnen :!:



    Und ich glaube auch nicht, dass es der O-Ton gerissen hätte - da bin ich mir sicher!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ich fand Football Factory besser... ;-)...n Stück sogar!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Wie sind eigentlich Football Factory und The Firm im Vergleich? Die kenn ich beide noch nicht.

        Football Factory ist für mich noch immer der Hooligan-Film schlechthin!

        DITO! VIIIIEL besser als der unglaubwürdige Hooligans - kein Plan, was alle immer an dem gefressen haben - er ist OK, aber mehr nicht. Football Factory dagegen ist wesentlich cooler...