Hooligans

Gast · 3 · 5082

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Wie sind eigentlich Football Factory und The Firm im Vergleich? Die kenn ich beide noch nicht.

    Football Factory ist für mich noch immer der Hooligan-Film schlechthin! Es gibt viele Gründe, die in der Story bzw. dem Film selbst gefunden werden können. Wichtigste Gründe für mich ist einfach die Authentizität! Viele ehemalige Firmenbosse oder Mitglieder haben mitgewirkt wie Frank Harper oder Cass Pennant.

    Dies alles schreibe ich Hooligans nicht ab, auch dort floss vieles rein. Für mich ist FF bei einer :10: , Hooligans knapp dahinter :9:

    Zum Remake von The Firm (Die dritte Halbzeit) kann ich noch nix sagen, DVD ist vorbestellt, kommt aber von Kinowelt erst im August. Das Original von The Firm ist als Bonus auf der Hooligans :dvd: SE oder der :bd: mit drauf mit Gary Oldman, produziert von der BBC. Hab da mal reingeschaut, bislang aber nie ganz geschaut.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Dritte Halbzeit.. in der Videothek steht der schon seit geraumer Zeit. Ich wußte aber nicht das das ein Remake ist. Ich fand ihn langweilig und be.scheiden.

      Echt?! :confused: hmm, ich hab da eigentlich grosse Hoffnungen drin! Nicht, dass es ein weiterer Überfilm wird, aber es ist halt von Nick Love und da hab ich gewisse Erwartungen :!: ;)