Clerks II

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das ist echt ne Schweinerei, der Film ist im Ausland überall zu bekommen und ist hier schon seit ewig angekündigt. Klar kommt der bestimmt im O-Ton um einiges besser, bei Teil 1 wär eine Synchro auch fatal gewesen, aber ich würd den gerne mit deutschen UTs auf DVD sehen, weil die Sprachgeschwindigkeit beim ersten so schnell war, dass ich ohne bzw. mit engl. UTs vermutlich Probleme hätte.

    Ich hab mir dein Review nicht durchgelesen, weil ich mich überraschen lassen möchte. Wär wirklich mal angebracht, dass der bei uns raus kommt (ich vermute sogar direkt auf DVD, da der angekündigte Kinostrat schon lange hinter uns liegt wenn ich mich nicht irre).


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Und es tut sich tatsächlich nochmal was. Wie es scheint, kommt Clerks 2 doch noch in die deutschen Kinos. Der Start soll wohl der 12. Juli sein. Hier ein aktueller Trailer:
      http://www.movie-infos.net/trailer_detail.php?id=801

      Ich find die Synchro sogar recht gelungen. Besonder cool wird sicher der Auftritt von Jason Lee (er sieht genauso aus wie in der Serie "My Name is Earl", die ich total klasse finde, bisher leider nur auf englisch zu bekommen).