Clerks II

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Hey Leute.... habt ihr bemerkt das der Film mittlerweile in den Videotheken steht ???  :D !!  :thumb:
    Ich hab ihn gestern angeschaut und fand ihn soooooooooo geil !!!!  :lol: :D :lol: :D Lang hab ich nciht mehr so derbe Witze gehört, Arsch-Zu-Mund-Diskussionen, Arschtrolle, Artenübergreifende Erotik....  :shock: Boah, ein Teifschlag nach dem anderen !! Geil !!  :lol: Der FIlm issen Brüller !!
    Ok, der Film ist recht dialoglastig.... passieren tut im Grunde genommen überhaupt rein gar nichts... aber genau darum gehts doch. Es macht einfach Spaß, diesem alltäglichen wahnswitz zuzuhören und -sehen, 2 hypersympathische Kaoten die sich so durchs leben murksen udn ihre verqueren Ansichten in die WQelt posaunen, sehr schön !! Super FIlm !! :thumb:

    HOFFENTLICH kommt vom Ersten Teil jetzt auch bals mal ne deutsche DVD !! Mit Syncro! Ohne deutschenTon tu ich mir so nen dialoglastigenFilm sicher nciht an...  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Hey Leute.... habt ihr bemerkt das der Film mittlerweile in den Videotheken steht ???  :D !!  :thumb:
      Ich hab ihn gestern angeschaut und fand ihn soooooooooo geil !!!!  :lol: :D :lol: :D Lang hab ich nciht mehr so derbe Witze gehört, Arsch-Zu-Mund-Diskussionen, Arschtrolle, Artenübergreifende Erotik....  :shock: Boah, ein Teifschlag nach dem anderen !! Geil !!  :lol: Der FIlm issen Brüller !!
      Ok, der Film ist recht dialoglastig.... passieren tut im Grunde genommen überhaupt rein gar nichts... aber genau darum gehts doch. Es macht einfach Spaß, diesem alltäglichen wahnswitz zuzuhören und -sehen, 2 hypersympathische Kaoten die sich so durchs leben murksen udn ihre verqueren Ansichten in die WQelt posaunen, sehr schön !! Super FIlm !! :thumb:

      HOFFENTLICH kommt vom Ersten Teil jetzt auch bals mal ne deutsche DVD !! Mit Syncro! Ohne deutschenTon tu ich mir so nen dialoglastigenFilm sicher nciht an...  ;)


      So, ich hab den Film letztens nochmal gesehen. Hatte Kumpelz da und Party, und wir wollten was zum lachen. Hmmmmmmm... irgendwie hat der Film gar nicht mehr gezündet!  :confused: Bodenlose Enttäuschung, was geht denn ?? Ich hatte den Film so geil in Erinnerung.... aber irgendwie  war er beim 2ten Mal sehen nur noch einigermaßen unterhaltsam, aber nicht mehr wirklich lustig. Sehr sehr schade! Ich versteh das nicht beim Ersten Mal war ich hin und weg.... Beim ersten Mal hab ich ihn aber auch alleine geschaut, letztens mit Freunden hat er gar nicht mehr funktioniert. Irgendwie passiert zu wenig, und er ist zu dialoglastig, und irgendwie.... hatte ich viel mehr in Erinnerung....  ;)