Festivals 2007

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Bei mir wird es dieses Jahr wohl wieder nur für die "Rheinkultur" und das "Stemweder Umsonst und Draußen" reichen. Erstere kann ich nur empfelen, das findet Anfang Juli an einem Samsatg statt und ist kostenlos. Unter anderem spielen dort "Sick Of It All", "Peter Pan Speedrock", "Calexico", "Götz Widmann", "Donots", "Fire In The Attic" usw. also sehr gemischt das ganze und es werden noch andere Band bekannt gegeben. Es gibt auch eine Hip Hop Stage (EMC, Spezializtz, Prinz Pi u.a.), daher rennen da alle möglichen Leute rum. Ich fands immer geil!

    Hier mal der Link zur Homepage:

    http://www.rheinkultur.com/


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"
      Zitat von: "Max_Cherry"
      ist kostenlos. Unter anderem spielen dort "Sick Of It All", "Götz Widmann", "Donots",



      Für lau ???  :shock: Das iss ja cool !  8)  Den Weedmann würd ich mir auch ansehen wollen !!!!  :weedman:


      Wir können ja dann nochmal kurzfristig quatschen.


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Zitat von: "ap"
        Zitat von: "Max_Cherry"
        ist kostenlos. Unter anderem spielen dort "Sick Of It All", "Götz Widmann", "Donots",



        Für lau ???  :shock: Das iss ja cool !  8)  Den Weedmann würd ich mir auch ansehen wollen !!!!  :weedman:


        Wir können ja dann nochmal kurzfristig quatschen.


        WIE SIEHT ES AUS? WER KOMMT AM 07.07.06 NACH BONN ZUR RHEINKULTUR? CHECKT MAL DIE BANDS UND GEBT EUCH EINEN RUCK!


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Zitat von: "Elena Marcos"
          Zitat von: "Max_Cherry"


           AM 07.07.06 NACH BONN ZUR RHEINKULTUR?


          06 oder 07 ?


          Ups, natürlich 07.07.07, zum Jubileum gibt es auch einen Überraschungsheadliner.
          Hier nochmal der Link: http://www.rheinkultur.com/

          Edit:
          Der Jubiläumsheadliner wurde heute bekannt gegeben:
          Die Fantastischen Vier!
          Interessiert mich jetzt nicht so, aber ne große Band für lau ist es allemale.


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            kurze Meldung:

            Laut Homepage kommen "Iron Maiden" nächstes Jahr zum Wacken Open Air.
            Das wär n Grund mal wieder hinzufahren.
            Mal sehen, wie locker das Geld sitzt und wer noch so kommt.