Festivals 2007

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show only replies by Scarface
    Auf welche Musikfestvals freut ihr euch dieses Jahr bzw. wo ackert ihr hin.

    Ich für meinen Teil werde zum Wacken (u.a. wegen Immortal, iced Earth, Drone) und zum With Full Force (u.a. wegen Slayer, Hatebreed, Knorkator, Sick of it All, Satyricon) fahren.

    Wollte noch zum Force Attack, aber dafür reichen Zeit und Geld nicht mehr.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      ich bin schon lange auf keinem Festval mehr gewesen - irgendwie reicht das Geld und die Zeit nicht, aber vielleicht eines Tages nochmal. Mein letztes war 2003 in Balingen - und das war eines der schönsten...schwer zu toppen.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich bin dieses Jahr beim Rock Hard - Festival am Start ...

      bin nicht so der Freund der "schweren Kost", deshalb freu ich mich, das Bands wie "Axel Rudi Pell", "Gravedigger", der gude alde Paul DiAnno oder auch Spassbomben wie "Tankard" dabei sind.

      Evtl. fasse ich auch noch das "Summer Breeze" ins Auge, mal sehen!


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show only replies by Scarface
        Tankard sollen auch mal auf ein Festival kommen, auf dem ich bin. Liebe die Band :D
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Bei mir wird es dieses Jahr wohl wieder nur für die "Rheinkultur" und das "Stemweder Umsonst und Draußen" reichen. Erstere kann ich nur empfelen, das findet Anfang Juli an einem Samsatg statt und ist kostenlos. Unter anderem spielen dort "Sick Of It All", "Peter Pan Speedrock", "Calexico", "Götz Widmann", "Donots", "Fire In The Attic" usw. also sehr gemischt das ganze und es werden noch andere Band bekannt gegeben. Es gibt auch eine Hip Hop Stage (EMC, Spezializtz, Prinz Pi u.a.), daher rennen da alle möglichen Leute rum. Ich fands immer geil!

          Hier mal der Link zur Homepage:

          http://www.rheinkultur.com/


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            ich hoffe noch, dass in Geiselwind was kommt.

            Marco, sach doch mal, weißt Du schon was?

            Vom Lineup wäre Wacken wieder mal geil nach 2002, aber das ist mir inzwischen etwas zu weit.

            Und bei den anderen Festivals ist meist zu wenig Interessantes für mich dabei. Ich würde aber gerne mal aufs RH Festival, wegen dem geilen Amphietheater.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Ich weiss nur, dass Terror jetzt auf dem Force spielen und das ist doch mal was :D
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Werd mit 99%iger Sicherheit auf Wacken sein -freu mich wie irre  8)
            naja Summerbreeze wäre auch nicht schlecht,allerdings ist das bisschen zu kurz mit Wacken zusammen.
            Naja Earthshaker hab ich mir auch schon überlegt,aber da is noch Schule und soo....>_<
            [/url]


            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Exquisitor
              Ich bin im Moment noch am Schwanken zwischen Party.San und Wacken aber die Chancen für Wacken stehen recht gut.
              Vielleicht bekommen wir ja dieses mal ein kleines HFT zusammen nachdem ichs letztes Jahr mit Frankenpest verpennt hab. :roll:


              Also wenn du beim Wacken das Drone Camp siehst, dann könntest du mich zumindest treffen^^ Oder halt auf dem Metal Hammer Hellfest.

              Gilt für alle, die zum Wacken ackern ;)

              Edit :

              Achja, ich bin natürlich noch auf dem Celle Rock City Festival, habs ja nicht weit. Da spielen unter anderem Drone, Dark Age, Nosebleed, Muff und noch ein paar andere, vorwiegend Death metal, Bands.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Max_Cherry"
                ist kostenlos. Unter anderem spielen dort "Sick Of It All", "Götz Widmann", "Donots",



                Für lau ???  :shock: Das iss ja cool !  8)  Den Weedmann würd ich mir auch ansehen wollen !!!!  :weedman:



                Ich überleg das EARTHSHAKER bei Amberg, das ist auch nicht so weit von mir, mal sehen...


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Zitat von: "ap"
                  Zitat von: "Max_Cherry"
                  ist kostenlos. Unter anderem spielen dort "Sick Of It All", "Götz Widmann", "Donots",



                  Für lau ???  :shock: Das iss ja cool !  8)  Den Weedmann würd ich mir auch ansehen wollen !!!!  :weedman:


                  Wir können ja dann nochmal kurzfristig quatschen.


                  Offline Elynsynos

                  • Die Jessy
                      • Show only replies by Elynsynos
                    http://www.amphi-festival.de/

                    Da war ich schon letztes Jahr und da werd ich dieses Jahr auch wieder hingehen. Bietet sich ja auch an, wenn es um die Ecke ist :)


                    Da irgendsoein alter Fussball Ostmeister gegen Tus Celle zockt, krieg ich wahrscheinlich für Force Attack noch ne Karte geschenkt (!). Werd ich mir allein wegen Pestpocken, Commandantes, OHL, The Casualties und vor allem Fahnenflucht nicht entgehen lassen. Ergo 3 Festivals dies Jahr (neben Wacken und WFF).
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Zitat von: "Max_Cherry"
                      Zitat von: "ap"
                      Zitat von: "Max_Cherry"
                      ist kostenlos. Unter anderem spielen dort "Sick Of It All", "Götz Widmann", "Donots",



                      Für lau ???  :shock: Das iss ja cool !  8)  Den Weedmann würd ich mir auch ansehen wollen !!!!  :weedman:


                      Wir können ja dann nochmal kurzfristig quatschen.


                      WIE SIEHT ES AUS? WER KOMMT AM 07.07.06 NACH BONN ZUR RHEINKULTUR? CHECKT MAL DIE BANDS UND GEBT EUCH EINEN RUCK!


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Zitat von: "Max_Cherry"


                         AM 07.07.06 NACH BONN ZUR RHEINKULTUR?


                        06 oder 07 ?

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Zitat von: "Elena Marcos"
                          Zitat von: "Max_Cherry"


                           AM 07.07.06 NACH BONN ZUR RHEINKULTUR?


                          06 oder 07 ?


                          Ups, natürlich 07.07.07, zum Jubileum gibt es auch einen Überraschungsheadliner.
                          Hier nochmal der Link: http://www.rheinkultur.com/

                          Edit:
                          Der Jubiläumsheadliner wurde heute bekannt gegeben:
                          Die Fantastischen Vier!
                          Interessiert mich jetzt nicht so, aber ne große Band für lau ist es allemale.


                          Ich hab meine Festivals für dieses Jahr seit diesem Wochenende hinter mir!

                          Ich war auf dem Sundown-Festival, dem Feuertanz-Festival und auf dem Rock-Harz-Festival.
                          Von letzerem bin ich wie schon gesagt am WE heimgekommen und muss sagen war echt genial. Vor allem Van Canto, weltweit die erste (!!) A-Cappella Metal "Band". Wie die auf der Bühne abgehen ist schon allererste Sahne.
                          Schade nur, daß W.A.S.P, Clawfinger und Tyr kurzfristig abgesagt haben  :(
                          Meine Sammlung:



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Wir sind vielleicht am nächsten Samstag auf dem Erft Rock Festival. Ich keinn keine einzige Band, aber vielleicht einfach nur mal wieder die Atmosphäre schnuppern...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              kurze Meldung:

                              Laut Homepage kommen "Iron Maiden" nächstes Jahr zum Wacken Open Air.
                              Das wär n Grund mal wieder hinzufahren.
                              Mal sehen, wie locker das Geld sitzt und wer noch so kommt.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Tja - die Zeitung macht mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Denn die fu****g Arbeit geht vor... na denn...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                So, WFF war schonmal genial, vor allem Sick of it All, Dropkick Murphys, Knorkator und Satyricon.

                                Jetzt bin ich mal aufs Force Attack und das Wacken gespannt.
                                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                Meine Sammlung

                                Piercings by Jana