Holt den Grill raus, der Sommer hat begonnen!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faust

  • Gast
ich würde sehr gerne grillen, oder auch eine radtour machen, doch leider kenne ich scheinbar nur langweilier -.- ...wie kann man nur den ganzen tag zu hause hocken und tv schauen?

mal schauen, wie es im august wird Oo ...denn, wenn es wirklich so heiß wird, wie ich es erwarte, werd ich auch notgezwungen alleine an die ostsee fahren müssen.


Da kennste wirklich nur Langweiler,wie kann man nur bei so einem geilen Wetter zuhause rumhocken.Hoffe auch das es im Sommer heiss wird,Schwimmbad,wegfahren und na klar grillen und gemütlich ein paar Bierchen zischen


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ihr habt ja nicht mal nen kleinen Schimmer wie ich mich schon auf den 1. Mai (und vor allem Vatertag :twisted: ) freue :D

    Leiterwägele und Bier, den ganzen Tag!!!

    Leider habe ich eben gehört, dass hier überall Grillverbot sei, wegen Brandgefahr (hat ja schon ewig nimmer geregnet) :bad-words: :bad-words:

    Und das Wetter soll am 1. Mai auch schlechter (aber immer noch gut) werden :? mal abwarten :D


    Ach so, @Ash: und wie war das BLINDdate :D!?


    1. Mai war genial Gegrillt , gefressen abends dann ein paar Bier reingeschüttet


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Zitat von: "EvilEd84"
      Ach so, @Ash: und wie war das BLINDdate :D!?


      Das hatte ich abgesagt, da ich seit dem 31.04 ne neue Flamme habe und das seit ner Woche auch schon so vorhergeahnt hatte. Da kannste ja net nochmal schnell anderswo einen durchziehen, wobei ... ich spreche da nur für mich. ;)
      Daher war ich grill-& partytechnisch auch nicht "1.Mai"-tauglich. :lol:



      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "Ash"
      31.04



      Hm, seit wann hat der April denn 31 Tage? :lol:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        ok, der 30., oder anders gesagt "der letzte Tag im April" :lol:

        Hab übrigens gestern im Realmarkt gesehen, dass es wieder Grillkäse gibt =) Das Zeug gibts ja saisonbedingt bei uns eigentlich erst ab Anfang Juni. Kann ich nur empfehlen. :D



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ja, der Marco mag den Grillkäse auch sehr :lol: so lange er nicht abhanden kommt :lol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Du Nase, der is legga :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "EvilEd84"
              Ja, der Marco mag den Grillkäse auch sehr :lol: so lange er nicht abhanden kommt :lol:


              man, ich wußte dass der jetzt kommt als ich in Ashs Beiträg das Wort Grillkäse gelesen hab  :lol:  :lol:  :lol:
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |