Holt den Grill raus, der Sommer hat begonnen!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ey Leute, was ein geiles Wetter, 30 Kelvin im Garten - die Kohle glüht, das Fleisch brutzelt und die Bierchen kühlen im Babypool. Ist der Sommer jetzt da oder nicht?

    EIN HOCH AUF DIE ERDERWÄRMUNG! :lol:

    Gleich gehts zu ner Gartengeburtstagpartey, TOOOOOLLLL TOLL TOLL :!:


    Wie siehts bei Euch aus? Auch geiles Wetter, Bierchen inner Linken und Würstchen inner Rechten? (Und Perle schuftet am Grill?) :twisted:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Achwoo, der Sommer wird goilll: Je höher die Temperatur, desto knapper Bikinis und Höschen.

      Also ich hoffe ja, dass nächste Woche wieder sone Affenhitze sein wird, da hat der gute Ash nämlich ein Blinddate, extra dafür 4 Kilo runtergespeckt und Haare geschnitten, nicht dass das alles umsonst war. 8)



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        :bad-words:  :evilbat:  :agrue:  :fist:  :axe:  :butthead:  :finga:  ](*,)  :Hangman:  [-X



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          Ach so, @Ash: und wie war das BLINDdate :D!?


          Das hatte ich abgesagt, da ich seit dem 31.04 ne neue Flamme habe und das seit ner Woche auch schon so vorhergeahnt hatte. Da kannste ja net nochmal schnell anderswo einen durchziehen, wobei ... ich spreche da nur für mich. ;)
          Daher war ich grill-& partytechnisch auch nicht "1.Mai"-tauglich. :lol:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            ok, der 30., oder anders gesagt "der letzte Tag im April" :lol:

            Hab übrigens gestern im Realmarkt gesehen, dass es wieder Grillkäse gibt =) Das Zeug gibts ja saisonbedingt bei uns eigentlich erst ab Anfang Juni. Kann ich nur empfehlen. :D