Holt den Grill raus, der Sommer hat begonnen!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Boah, ein Glück dass ich nicht mitgesoffen hab ^^
    Mich hat es zwar auch erwischt, allerdings nicht so übel wie euch... Geht mir mittlerweile wieder besser, nur am Husten bin ich noch - das scheint allerdings allergisch bedingt zu sein, was mich auch nicht gerade beruhigt :( Hab schon zwei Asthmasprays bekommen die ich im Moment nehmen muss...

    Naja, das Wetter ist jedenfalls geil und muss unbedingt so bleiben :D War gestern ein bisschen radeln gewesen... Wollte eigentlich nur ne Stunde fahren und war dann letzten Endes zweieinhalb unterwegs :lol: Mir hat gestern jeder Muskel unterhalb der Gürtellinie weh getan :roll: Aber war auch gut, die Bewegung hatte ich dringend mal nötig, da ich die letzten drei Wochen krankheitsbedingt nix gemacht hab...

    Und gegrillt wird hier sowieso :twisted:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "Freddyo0"
      Zitat von: "wishmaster"
      Shit Wetter, erst die Affenhitze die einen nicht pennen lässt, und kaum wirds kühler bekomme Ich Grippe, ächz!
      Ich hasse mein leben!

       :lol: :-#
      Aber mit dem pennen haste recht  :?

      Was? Euch ist es jetzt schon zu warm zum Schlafen?? Also bei uns ist es zwar tagsüber herrlich warm, aber nachts ist es nach wie vor verdammt kalt - wenn ich morgens zum Bahnhof laufe sind es noch um die Null Grad. Wird Zeit dass sich das mal ändert ;)

      Zitat von: "Thomas Covenant"
      Wenn du Glück hast ist sie wirklich blind :P  ;)

      Daumen hoch, der war verdammt gut! :D

      Egal, Samstag werden wir hier endlich wieder die Beachvolleyballfelder aufbauen, dann geht der Sommer wirklich los :D