Avatar und Sig Bewertung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    conan ist ultimativ, wenn auch das bild nicht das beste ist. in der sic die gesichter sind fast alles spacken, ich nehme jedoch an, das ist absicht :) dazu past selbstverständlich die "trashige" qualität ^^ und de karate tiger spruch ist natürlich kult.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ich war zwar erst vor kurzem, aber sonst bewegt sich hier nix mehr :)

      pierre, das thema ist top gewählt, spielte selber mit dem gedanken mir nen sig aus dem streifen zu basteln. muss wohl n anderer aronofsky für herhalten :) beim avatar wär ich sogar noch subtiler gewesen und hätte den titel weggelassen, also nur das auge. wers dann trotzdem net erkennt, müsste zwei extra kisten bölkstoff auf de hft mitbringen ^^ die sprüche sind cool, vor allem von kinski. was es mit dem pinguin auf sich hat erkannte ich erst vor n paar monaten beim fight club guggn ^^ super idee.


      die holde in crashs avatar ist selbstverständlich amy smart ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Der Ava ist auch klasse, wobei ich sagen muss dass es mir mit Aufschrift besser gefallen hatte, denn so ist es doch wieder nur ein normales Auge das überall herkommen könnte ;)

        andy! zwei kasten gerstensaft fürs hft! sorry alter, hast dir selber eingebrockt :P


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Zitat von: "Masterboy"
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Zitat von: "der Dude"
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Der Ava ist auch klasse, wobei ich sagen muss dass es mir mit Aufschrift besser gefallen hatte, denn so ist es doch wieder nur ein normales Auge das überall herkommen könnte ;)

          andy! zwei kasten gerstensaft fürs hft! sorry alter, hast dir selber eingebrockt :P

          Sorry, ich hab halt einfach den besseren Geschmack! :P  :lol:

          kann garnicht sein, den hab ich schon!

          Einigen wir uns darauf dass die anderen den schlechteren haben :D 8)

          als die anderen bei dir im heim? :twisted: sags ihnen aber nicht. das bricht ihnen das herz und jahrelange therapie sind hin :P

          und damit es hier nicht zu arg OT rutscht, ab mit andy zum scharfrichter :twisted:):

          ersteinmal die ische im ava: jo brauchbar schaut sie aus, aber ich würd ihr erstmal ihren namen und warum wir sie kennen sollten mit datum quer durchs gesicht schreiben, könnt ja ne x-beliebige uschi sein :P
          die mädels im sig auch ansehnlich (wobei es von der einen einfach zu viel gibt). ein gesicht ohne brechreizgefahr, ein gebärfreudiges becken, die euter sind gefälscht, hält sich aber noch im rahmen, willig (und billig :twisted: ). so leut muss es auch geben. die links zu deinem kram machen womöglich sinn. den einen oder anderen wirds schon interessieren ^^ alles in allem mehr als gelungen für jemanden, der ... mehr geschmack hat ^^ (man will ja dem admin gegenüber diplomatisch bleiben :P )