Plane Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Seit einigen Jahren wird der Durschnittshorrorfan mit mehr oder weniger guten Zombie-Filmen bombardiert, wie z. B. Dawn of the dead, Undead, Dead and Breakfast, Resident Evil, usw. Zu eben diesen Filmen gehört nun auch Plane Dead. Der bis vor kurzem noch unbekannte Splatterfilm scheint es wirklich in sich zu haben. Auf einem routinemäßigen Transkontinentalflug einer 747 wird unwissentlich eine kleine, mysteriöse Metalldose geöffnet, die ein gefährliches Virus enthält, das seine Opfer nach ein paar Minuten tötet. Kurz darauf wachen diese dann als kannibalistische Zombies auf, angetrieben von dem puren Verlangen nach Menschfleisch. Nur eine handvoll Passagiere hat das besagte Virus überstanden und muss sich nun auf engsten Raum gegen eine Horde Untoter behaupten, zu denen u. a. auch die Crew gehört. Nun gilt es zu überleben und das Flugzeug zu landen, bevor die Maschine vom Militär abgeschossen wird. Auf der offiziellen Internetseite von Plane Dead kann man sich neben dem Poster zum Film auch einen interessanten kurzen Trailer ansehen, der wirklich Lust auf mehr macht. Die Gore-Effekte sehen wirklich toll aus und die Atmosphäre dieses B-Movies scheint sehr spannend geraten zu sein. Leider ist bis dato noch nichts zu Cast & Crew bekannt gegeben worden, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. (UCI Kinowelt)


    Schon jemand gesehen hier ?


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hm, hab ich auch gerade gelesen  :?
      Die Idee mit Zombies inne Luft ist ja mal was erfrischend anderes... sind ja keine Schlangen  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Lonewolf6"
        ... also, ich halte ja ohnehin nicht viel von dem Zombie-Scheiß, weil "Zombies" als Gestalten im Horrorgenre eben nix hergeben. Ungelenk durch die Gegend tapsen und dabei halb verwest aussehen - das gibt nicht viel her.


         :shock: Ein hartes Kommentar, welches in mir gerade die Frage aufkommen lässt, WAS nun für dich Horror bedeutet  :roll:

        Vampire ? Mutanten ? Oder einfach nur irgendwelche gestörten Massenmörder, die einen ganzen Film über auf ihre Opfer lauern ?

        Ein verwester Zombie ist für mich das eigentliche Sinnbild des Horrors  :!:
        Außerdem tapsen die ja nicht nur rum in einem Zombiefilm, die fressen ja meist und irgendwie müssen die sich ja fortbewegen.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Masterboy"
          Stellt Euch mal den Anfamg von 28 Days Later vor, mit den Zombies aus Return of the linving Dead in einer Story rund um den alten Dawn of the Dead und Friedhöfen.

          Na?  :twisted:



          *sabber*  :D  ;)

          An den Friedhof müßte dann nur noch der Dschungel aus Zombie Holocaust grenzen  :P