Piranha (3D) Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Achterbahn? Dann kann man ja mal gespannt sein, was Keule Aja da raushaut mit den kleinen Beisserchen. The Fish has Eyes.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Die Dreharbeiten verschieben sich:

      Zitat von: bw.de
      Vormals für einen Drehbeginn im Herbst diesen Jahres angekündigt, erfuhr die Alexandre Aja Produktion jüngst eine drastische Verschiebung. Von dem ursprünglich angepeilten Termin weicht das Team um den französischen Filmemacher, dessen jüngstes Werk Mirrors ab dem 30. Oktober in den deutschen Lichtspielhäusern zu sehen sein wird, auf einen neuen Zeitraum im März/April 2009 aus. Grund für die Verschiebung seien unfertige Vorbereitungen für das Remake Piranha 3D. So haben die Mannen um Dimension Films einfach nicht ausreichend Zeit für die 3D-Effekte und verwendeten Miniaturen des Films gefunden. Ob die Arbeiten bis zum festgesetzten US-Kinostart am 24. Juli 2009 beendet werden können, muss sich in der Zukunft zeigen. Aja über das Projekt: "Ich habe mir das schwerste Filmprojekt ausgesucht, das man sich überhaupt vorstellen kann. Wir haben Wasser, Darsteller im Wasser, den Spring Break, ein Dreh im Sommer, viel CGI, viele Kreaturen. Ich war und bin jedoch so begeistert davon, dass ich einfach nicht absagen konnte". Der Filmemacher schrieb das Drehbuch erneut mit seinem langjährigen Partner Grégory Levasseur, beruhend auf dem Drehbuch von Peter Goldfinger und Josh Stolberg.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Das Original gibts schon seit nem Jahr???

          Genauer gesagt seit 32 Jahren ;)
          Letztlich ist Piranha 3D ein Remake vom Dante-Film aus dem Jahre 1978

          Vielleicht hilft's noch wenn ich erwähne, dass es den hier seit gut 8 Jahren auf DVD gibt.  :D