Piranha (3D) Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    wieso?

    Das ist nur ein Remake meines Satzes, quasi also eine Neuauflage, kapisch? :D

    Du meinst ein Reboot sozusagen :P :banana:



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bin gespannt. Mal schauen wann der in Kroatien anläuft - werd ich mir auf jeden Fall im Urlaub geben :D



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: Moviejones
        Am 7. Oktober startet Piranha 3D mit Christopher Lloyd, Elisabeth Shue, Ving Rhames, Richard Dreyfuss und anderen in unseren Kinos. Doch schon jetzt hat Regisseur Alexandre Aja, den wir hinter den Kulissen von Filmen wie High Tension oder The Hills have Eyes kennen, über die geplante DVD- und Blu-ray-Auswertung gesprochen. Es handelt sich dabei um den Director's Cut des Films mit 5-6 Minuten mehr Szenen, die sehr extrem sein sollen.

        Dabei ist Piranha 3D überhaupt ein recht teurer Film dieser Gewichtsklasse, der im Kino etwas geschnitten wird, aber auf DVD freier daherkommen soll. In den USA läuft er als R-Rated und Aja hofft, dass die MPAA auch die Heimkinoedition so bewertet. Offenbar wurden die Szenen im Kino auch nicht wegen der Vereinigung herausgenommen, sondern aus kommerziellen Gründen.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Manollo: Wo bekommt man denn das, bei Close up? Ich glaub ich brauch das auch. :) *gleich mal nachschauen geh*

          Ich nehme mal an Manu hat es aus dem Kino :D


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Also wenn ich das richtig sehe ist der Kinostart eine Woche nach hinten verlegt worden - auf den 14. Oktober.
            Wie schaut's denn mit einem gemeinsamen Kinogang aus? Ich muss den auf jeden Fall im Kino sehen :)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gestern mit Matze noma einen Trailer (den ich bisher noch net kannte) im Kino gesehen. Ich bin echt geil auf den Film.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das Original gibts schon seit nem Jahr???

                Genauer gesagt seit 32 Jahren ;)
                Letztlich ist Piranha 3D ein Remake vom Dante-Film aus dem Jahre 1978


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Auch wenn hier eh keiner drauf antworten wird - so wie immer wenn ich Leute zum Kinogang suche ;): Am 8. Oktober gibt's um 23:15 Uhr eine Vorpremiere im Kinopolis. Jemand Bock hinzugehen?


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Da bin ich nicht da ...

                    Kinodienstag und ich bin SOFORT dabei!

                    Jut, dann halten wir den 19. Oktober fest ?


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Am 17. 3. ist es dann so weit. 19,99 noch bei Amazon [BD]. :( Denke mal der wird noch auf 15 oder 17 runtergeschraubt.....

                        Bei Zaavi ist die 3D BD für net mal 11 Euro gelistet.
                        Echt ein Hammerpreis, bloss hab ich da noch nie bestellt.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          + Versand oder?! Ich schau erst mal beim Blödia und Venus, dann kuck ich noch mal bei Amazon rein....

                          Keine Ahnung. Wie gesagt - ich hab noch nie dort bestellt.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Macht jemand der zu den Nights kommt eventuell eine Sammelbestellung :braue:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Is da überhaupt deutsch drauf?

                              Denke nicht. Aber mal ehrlich: Wirklich dialoglastig ist er nun ja nicht :D


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Seh ich das richtig? Die 3D-BD (Klick) hat 'ne nackte Olle auf dem Cover, die normale BD (Klick) aber nicht? Wie gemein! :lol:

                                Ärgerlich, das Cover der 3D Version ist deutlich besser :lol:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ist so eine 3d-BD nicht auch abwärtskompatibel und kann in 2D abgespielt werden?? :D

                                  Jau, ist aber leider preislich deutlich teurer ;(
                                  Da lob ich mir Afterlife wo die 3D BD grad mal 1 Euro teurer ist :thumb:


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Also egal auf welches ich klick - die haben bei mir dasselbe Cover!?

                                    Fast das gleich - nur einmal hat die Schnitte 'nen Bikini an und einmal nicht ;)