Piranha (3D) Remake

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Piranha - Aja fischt frischen Fisch in 3 D
    Neben Mirrors beschäftigt sich The Hills Have Eyes-Regisseur Alexandre Aja vor allem mit Piranha 3 D. Die Killerfische zum Anfassen sollen nächstes Jahr in die Kinosäle geschwemmt werden. Unsere Kollegen sprachen mit Aja über seine Version des 70er-Jahre Trashhits von Joe Dante (Gremlins 2, Small Soldiers). "Wir waren am Set von P2 und fühlten uns wie: Wie cool wäre es, wenn wir diese Live-Action in 3 D sehen könnten? Wir dachten zur gleichen Zeit: Lasst uns einen R-Rated-Film in 3 D mit neuer Technologie machen! Deshalb kommt Piranha jetzt komplett in 3 D." Des Weiteren räumt Aja mit Gerüchten zur Geschichte des Remakes, was laut Aja eigentlich gar keines ist, auf. "Jahre später kam das Skript mit neuer Inkarnation zurück. Wir überzeugten Bob Weinstein davon, die Idee mit dem Spring Break umzusetzen und uns das tun zu lassen, was wir wollten. Es gibt nicht einen Charakter und nicht eine Situation, die vergleichbar mit Joe Dantes oder James Cameron Werken sind. Es ist völlig, völlig, völlig anders. Das Skript ist wie ein Plan für eine Achterbahnfahrt. Es gibt Spaß, Sprünge, Blut und Fische. Und wir werden Brüste in 3 D sehen. Ja, 3 D-Brüste!" Hoffentlich verfangen sich in diesen dann nicht die bissigen Fischchen...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Bei Aja bin ich eigentlich immer guter Dinge, wobei ich ihn viel lieber im "Terror Bereich" (HT & THHE) sehe. Mal sehen was er aus dem Remake hier und Mirrors macht...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Piranha 3D - US-Kinostart auf August 2010 verschoben. Verzicht auf 3D?

        Die Weinstein Company bewegt sich auch weiterhin auf dünnem Eis. Während Inglourious Basterds im vergangenen Jahr als einzige Produktion an den Kinokassen überzeugen konnte, sieht sich das Unternehmen mit weiteren Schwierigkeiten konfrontiert. Trotz zahlreicher Golden Globe Nominierungen lief das 80 Millionen Dollar teuere Musical Nine deutlich unter den Erwartungen der Produzenten an. Nun zeigt sich auch Piranha 3D betroffen. Wie L.A. Times berichtet, wurde die aktuelle Regiearbeit von Mirrors- und The Hills Have Eyes-Schöpfer Alexandre Aja von seinem angestammten April-Startdatum auf einen unbestimmten Zeitpunkt im August 2010 verschoben. Damit dürfte auch der für Mai angesetzt Kinostart in Deutschland hinfällig sein. Gerüchten zufolge wird die Produktion zudem auf die angekündigte 3D-Technologie verzichten müssen, da diese vermutlich mit zu hohen Kosten verbunden wäre.

        Fürchterliche Raubfische sind durch ein Unterwasser-Beben an die Oberfläche gelangt. Sie fressen Menschenfleisch. Ein hungriger Schwarm dieser todbringenden Piranhas entkommt. Die ahnungslosen Urlauber des nahen Feriencamps und eines mondänen Ferienortes erwartet ein grausames Blutbad. Nur ein trinkfester, kerniger Typ und eine mutige, attraktive Detektivin können die Wissenschaftler und das Militär zu einem Gegenschlag bewegen.


        « Letzte Änderung: 15. Januar 2010, 18:06:58 von Flightcrank »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Sieht cool aus! Aja hat es drauf und das Ding wird sicher ein richtig schön übertriebenes Blutbad. Ich freu mich drauf!


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Auf den freue ich mich auch wie sau und das franz. Poster is hammer geil :!:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich bin raus. Guck ihn mir mit meiner Freundin an. Sie will den auch unbedingt sehen.  :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Gestern das blaue Scheibchen eingesackt und direkt in die PS3 gehauen...

                :bd:
                Piranha [Remake] :7:
                War ganz cool und kam auch bissi wie ein 80er rüber. Aja, hat für mich jedenfalls einen guten Job gemacht. Nette Gastauftritte (Dreyfuss, Lloyd, Roth), tolle Landschaften (Das sah da ja traumhaft aus. Wenn ich im Lotto gewinne, zieh ich an diesen See :D) und die Splatts im Finale sind echt böööööööse. :lol: Meine Freundin guckt mich immer so komisch an, wenn ich bei solchen Szenen wie blöd lache/schmunzle und 2-3x zurückspule. :D Naja, ich find den Film auf jeden Fall cool. Ein Minimum an Inhalt, dafür aber dennoch einen hohen Unterhaltungswert und eben ein Schlachtfest am Ende. Ich bin zufrieden. Muss mir jetzt noch mal die beiden Alten Filme ansehen. Die lungern seit MONATEN ungesehen bei mir rum...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Also wenn ich lach bei sowas guckt meine Frau nicht komisch - wenn ich zurückspulen würde kann ich mir den Blick grad vorstellen :lol:
                  Naja, dieversen Szenen muss man einfach mehrfach genießen. Z.B. wie der Kopf von Roth am Boot zerquetscht wird oder eben die ganzen Sachen am Ende. Herrlich... :D :thumb: