Scared - wer ist eigentlich Jason Voorhees

Gast · 32 · 7613

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "EvilEd84"
Lief doch auch auf dem FFF dieses Jahr ;-)

Hab ich net angetestet auf Grund von Robbie's vernichtendem Review...


Ich hab ihn mir auf DVD reingezogen und er hat mich eigentlich echt gut unterhalten! Man darf den Film nicht zu ernst nehmen... teilweise wirkt er unfreiwillig komisch aber gerade das hat mich bei Laune gehalten. Irgendwie fast schon Thrashig... :) Die Morde fand ich super aber das Ende war irgendwie unausgegoren. Ich würde diesem Film mindestens 7/10 geben.

edit: Übrigens, den Vergleich mit Battle Royale, den ich letztes Jahr (seite 1) gemacht habe, hat sich im nachhinein bestätigt (nicht von der Qualität sondern nur einige Szenen die stark an BR erinnern).
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Offline Dr.PA!N

  • Newbie
      • Show only replies by Dr.PA!N
    Habe ihn mir eben angesehen.

    und joar bekommt 8/10 Punkte

    Errinnert wirklich Stark an Battle Royale,mit nem Slasher.
    Am schulss die Zusammenfassung der ganzen Morde ist nochmal ganz gut gewesen.
    Wobei der schluss ja nen 2ten teil nicht ausschleisst???

    Da er ja jetzt erst raus kommt ist er mir noch zu Teuer,aber später viellicht.


    Dann muss ich wohl meiner Videothek mal einen Besuch abstatten. Für Kaufen ist im Moment kein Geld da.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Die Deutsche Scheibe ist ja immerhin schon mal uncut aber der Zusatztitel schießt mal wieder den Vogel ab...

      "Scared - Endstation Blutbad"

      ](*,)  :lol:

      Muss ich mir auf jeden Fall demnächst mal ausleihen!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        hmm, werd auffer Börse mal nach der Tin Ausschau halten... :D


        Offline Sweet-Kitty

        • Newbie
            • Show only replies by Sweet-Kitty
          Zitat von: "Flightcrank"
          Die Deutsche Scheibe ist ja immerhin schon mal uncut aber der Zusatztitel schießt mal wieder den Vogel ab...

          "Scared - Endstation Blutbad"

          ](*,)  :lol:

          Muss ich mir auf jeden Fall demnächst mal ausleihen!


          Also ich habe den Film schon gesehen und finde ihn wirklich super, kann ich nur empfehlen ;)


          Also ich fand den Film von den Ich-scheid-mal-aus-dem-Leben-Szenen her schon recht hart. Bin da zur Zeit aber auch irgendwie empfindlicher geworden (das Alter?). Und ja, die Mädels sind zum Teil auch sehr nett. Wichtig ist aber: Erst das Hirn komplett runterfahren, dann auf die Play-Taste drücken. Es ist schon interessant, wie Menschen in einer unbekannten Umgebung offensichtlich ihre Vorliebe für Einsamkeit entdecken. Bloß nicht bei der Gruppe bleiben, lieber mal etwas herumschleichen, die Ruhe und die Dunkelheit genießen... Weiterhin empfielt es sich, unheimliche Schlitzer in einem hochgewachsenen Feld zu verfolgen. Wo sonst hat man den absoluten Überblick.
          Trotz der zum Teil sehr dümmlichen Handlung kann man sich den Film aber durchaus geben. Ich fand ihn recht unterhaltsam und habe schon wesentlich schlechtere Slasher gesehen.

          Osolemio