Neuer DVD Player

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mir ist schon aufgefallen, das bei sehr günstigen Player auch die digitalen Bildsignale für den Arsch sein können. Um MAL RC1-Scheiben zu schauen geht mein Silvercrest 6515, aber ansonsten würde ich ihn nicht unbedingt empfehlen.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Habe gelesen, das der Panasonic S 53 schon in einigen Läden erhältlich sein soll. Vielleicht wäre der was für dich.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Aber die PS3 skaliert keine DVDs, soll aber noch per FW-Update nachgereicht werden.

Also ich hab den Panasonic S 53 für 149 ¤ bei unserem Saturn gesehen.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung