ETERNITY - STADT DER TOTEN

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Da mich Gert gestern bissel spitz drauf gemacht hat, hab ich es eben mal bei Amazon geschossen...  :D


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Aaaah, sehr gut! Dann bin ich mal gespannt, das dürfte Dir echt zusagen!
      Ich bin echt saumäßig gespannt. Das klingt nämlich super. Wir sind übrigens über Jim Morrison drauf gekommen. :lol: Ich hatte Gert gesagt, dass ich seit jeher The Doors sehr gerne höre und grad mal wieder ihre ganzen Alben durchmache... :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Bin gespannt, wann du zu diesem hier kommst, Markus. Hast ja noch The End, Abgebrannt..., und Durchgedreht vor dir. :D
          Schätzungsweise irgendwann im Frühling...  :D  ;)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              100 Seiten gelesen und ich finds super bisher.


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Hab noch knapp über 60 Seiten vor mir und lese es heute aus. Gefällt mir SUPER bisher und ich bin auf die Auflösung (wer ist der Mörder?) sau gespannt! Fettes Buch, sollten mehr Leute hier lesen!


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Ich Stimme Marco, Gert und Olli in allen Punkten zu. Habs gestern ausgelesen und vergebe eine :9:.

                  Unglaublich atmosphärisch (u.a. durch die geile, begrenzte Location und die schrägen Figuren. Irgendwie ist jeder "geheimnisvoll"), unglaublich spannend, unglaublich unterhaltsam. Dazu eine coole, sympathische Hauptfigur (Tully) und ein Finale das sich gewaschen hat. Wie die Fliegen sterben die Leute. Eigentlich permanent aber gegen Ende hin echt mit einer wahnsinns Geschwindigkeit.  :shock: War übrigens selten so gespannt auf eine Auflösung der Geschichte. Ich habs nicht gedacht bis zu den letzten 30 Seiten. Da hatte ich dann zwei Figuren in der engeren Auswahl und eine davon war der Mörder.

                  (click to show/hide)

                  Nichtsdestotrotz ein sehr geiles Buch. Gert hatte es mir damals in einem Telefongespräch ans Herz gelegt und ich habe leider viel zu lange gewartet es zu lesen... :(

                   :9: