Horror empfehlung

Gast · 19 · 2834

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

methtical18

  • Gast
Hiho leute wollte mal ne frage stellen die euchbestimmt oft gestellt wurde und bestimmt ankotzt aber ich bitte trotzdem um hilfe  ;)
 Also ich wollte mit ein paar kollegen ne horrorfilm nacht machen und wollte mal so fragen was ihr empfehlen könnt.
vorher zähle ich mal ein paar auf die eher zum lachen waren damit ihr wisst
was mein anspruch ist.
FILME DIE ZUM LACHEN WAREN:The Ring 1-2,chuckie alle teile,Freddy alle teile,Jeepers Creepers,The shinning,Es,Friedhof der kuscheltiere,Blair witch projekt 1-2
FILME DIE RECHT GUT WAREN:The Grudge und Mad House.
Bitte um viele vorschläge soll ne lange nacht werden und bitte nicht auf die rechtschreibung achten. :lol:


Crash_Kid_One

  • Gast
Filme wie "The Ring", "Shining" oder "Friedhof der Kuscheltiere" waren zum Lachen? Ähm, ok, wenn du das so siehst  :shock:


methtical18

  • Gast
Vieleicht bin ich krank ?!
aber die waren für mich irgendwie langweilig :lol:
Freue mich über jede wietere antwort


methtical18

  • Gast
Traut sich keiner zuschreiben?
Ich beisse nicht
Noch nicht :twisted:


Bin grad bisschen verwirrt, frage: was sind denn für dich Horror filme :?:


methtical18

  • Gast
Hmmm.... also hab nen eigenwilligen geschmack also the grudge fand ich ganz gut .
für mich ist ein horror film gut wenn man sich dannach nich mehr raus traut etc


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "methtical18"
    Hiho leute wollte mal ne frage stellen die euchbestimmt oft gestellt wurde und bestimmt ankotzt aber ich bitte trotzdem um hilfe  ;)


    hm...?  :?:

     :arrow: SUCHFUNKTION !




    Zitat von: "methtical18"

    FILME DIE ZUM LACHEN WAREN:The Ring 1-2,chuckie alle teile,Freddy alle teile,Jeepers Creepers,The shinning,Es,Friedhof der kuscheltiere,Blair witch projekt 1-2


    "Zum Lachen" das ist doch gut ??? Ich fand die von dir aufgezählten Filme jetzt zwar nicht so witzig, aber Humor liegt im auch Auge des betrachters oder so...




    Schau dir HIGH TENSION an.


    methtical18

    • Gast
    Danke ap endlich mal ein vorschlag  :D


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Also wer "Shining" oder "A Nightmare on Elm Street" zum Lachen findet, hat das Genre Horror wohl nicht so ganz richtig begriffen.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Zitat von: "Hellseeker"
        Also wer "Shining" oder "A Nightmare on Elm Street" zum Lachen findet, hat das Genre Horror wohl nicht so ganz richtig begriffen.

        ich kann zwar net über die filme lachen, abba begriffen hab ich sie auch noch net ^^


        Saw 1,Saw2, nehme mal an könnten dir gefallen


        Zitat von: "methtical18"
        Hiho leute wollte mal ne frage stellen die euchbestimmt oft gestellt wurde und bestimmt ankotzt aber ich bitte trotzdem um hilfe  ;)
         Also ich wollte mit ein paar kollegen ne horrorfilm nacht machen und wollte mal so fragen was ihr empfehlen könnt.
        vorher zähle ich mal ein paar auf die eher zum lachen waren damit ihr wisst
        was mein anspruch ist.
        FILME DIE ZUM LACHEN WAREN:The Ring 1-2,chuckie alle teile,Freddy alle teile,Jeepers Creepers,The shinning,Es,Friedhof der kuscheltiere,Blair witch projekt 1-2
        FILME DIE RECHT GUT WAREN:The Grudge und Mad House.
        Bitte um viele vorschläge soll ne lange nacht werden und bitte nicht auf die rechtschreibung achten. :lol:


        Hmm hab mich als kleines Kind nachdem ich "Hexen Hexen" gesehn hab nicht mehr rausgetraut..und unsere Nachbarin hatte auch diese lackschuhe die vorne gerade waren...der Pure Horror für mich DAMALS :lol:

        P.s.: Freddy ist nicht zum lachen :x  ;)



        Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
        Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


        Offline Crypt Keeper

          • Tanzt im 4-Eck
            • Show only replies by Crypt Keeper
          Also irgendwie bin ich verwirrt

          1.The Ring = zum lachen und the Grudge = zum gruseln???

          2. Shining und Friedhof der Kuscheltiere zum lachen???


          Naja gut ich schätze mal, dass es dir eher um gute Optik/Effekte und gut plazierte Schocker anstatt um Spannungsaufbau und gute Story geht.

          Empfehle dir deshalb auf keinen Fall Genre Klassiker à la Nightmare und Halloween. Sowie keine Filme die älter als 10 Jahre sind, da wirste bei deinem Geshcmack wohl eher keine Freude dran haben (is nit böse gemeint) ;-)

          "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            auch wenn das irgendwie komische Relationen.

            Hier mal meine Tipps:

            Als Anfang zum Ablachen und Spass haben(nich lächerlich sondern absichtlich witzig):

            Braindead
            Bad Taste
            Monster Man
            Armee der Finsternis
            Devils Rejects

            An ernsten Filmen dürfen nicht fehlen:
            Tanz der Teufel
            Halloween
            Saw
            evtl. n paar aus der Masters of Horror Reihe


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              "Tanz der Teufel" ist aber auch net so superernst :!:  :lol:



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Zitat von: "Hellseeker"
                Also wer "Shining" oder "A Nightmare on Elm Street" zum Lachen findet, hat das Genre Horror wohl nicht so ganz richtig begriffen.


                Seh ich genauso. Das hat nix mit einem "kranken" Geschmack zu tun sondern vielmehr mit was ganz anderem  8)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also prinzipell sage ichs mal so: Wenn ich WILL, kann ich jeden Film runtermachen im Horrorbereich! Wen ich WILL sitz ich auch mit nem Kumpel zusammen da, schau nen Horrorfilm und beömmel mich über jede Szene - auch bei ernsten Filmen.

                  Bei Shining oder Friedhof der Kuscheltiere sowie Ring wüsste ich nicht wie man das zustande bringt. Das sind allesamt gute Horrorfilme. Ebenso die Nightamre-Reihe, auch wenn sie sich ab Teil 3 bzw. 4 nicht mehr ganz so ernst nimmt und eher Comic-artig wird.

                  Ich würde Dir empfehlen mal anders an die Sache ranzugehen. Teste mal DESCENT an, DAWN OF THE DEAD (Original u. Remake), TEXAS CHAINSAW MASSACRE (Original und Remake) sowie TCM THE BEGINNING. Etwas ruhiger wäre DER EXORZIST zum Beispiel - oder auch DAS OMEN.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Denk mal da liegt der hund begraben, wie Xtreme erwähnt hat "mit Freunden oder Kumpel" , schau dir den nächsten horror film erst mal alleine an, am besten nachts (aso wenns dunkel is) denk mal der film kommt dann ganz anders rüber.


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    ich verweise genauso auf die Suchfunktion, da wurde das alles schon x-mal durchgekaut.

                    Da stehen genug Filme für gruselige Abende drin.

                    Nutze Suchfunktion gebe "Grusel" ein, Subforum "Filme Allgemein", dann werden Du geholfen.

                    Klingt zwar jetzt böse von mir, ist aber nicht so gemeint.

                    Thread trotzdem dicht.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul