The Tortured

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Hört sich aber interessant an - genau mein Ding  :twisted:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Trailer zum neuen Film der "Saw"-Macher


      Twisted Pictures hat einen Trailer zum Horror-Thriller "The Tortured", dem neuesten Film der Produzenten des "Saw"-Franchises, veröffentlicht. In den Hauptrollen des Selbstjustiz-Films sind Jesse Metcalfe ("Rache ist sexy", "Loaded"), Erika Christsensen ("Traffic", "Swimfan") und Bill Moseley ("Haus der 1000 Leichen", "The Alphabet Killer") zu sehen. Regie führt der bislang hauptsächlich bei TV-Serien (u.a. Episoden von "Dexter", "The Dead Zone" und "Shark") tätige Robert Lieberman.

      Der Plot: Als der Sohn des glücklich verheirateten Paares Craig (Jesse Metcalf) und Elise (Erika Christensen) von einem Kinderschänder (Bill Moseley) entführt und getötet wird, bricht für die beiden eine Welt zusammen. Doch der nächste Tiefschläg lässt nicht lange auf sich warten: Der Täter bekommt nur eine milde Strafe. Craig und Elise beschließen selbst zu handeln. Sie entführen den Peiniger ihres Sohnes, um ihn leiden zu lassen...

      "The Tortured" wird aktuell auf dem American Film Market angeboten und sucht dort einen Verleih. Der Trailer zum Folter-Horror-Film via YouTube
      feature=player_embedded [/b]

      Und le Poster:


      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Irgendwie passt aber auch beides nich :D ich find der Trailer sieht interessant aus!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Die Pics im sb sehen für mich nach solider "brauchichnicht" Ware aus :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs