Max Payne 3 canceled!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    NNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    OOOO :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:

    wer kommt denn auf so eine verkackte Idee, das Teil zu kanzeln?? :cry:  :cry:

    Und das Boll-Filmchen davon kann mir getrost gestohlen bleibe! :evil:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      @Cryptkeeper: PN mich doch mal an mit 'nem Link zu den Downloads! :D Brauche Baller-Material! Habe gestern endlich Stalker installiert und nach unsäglich langem Warten das Ding nach dem Intro wieder ausgemacht! Hat keinen Sinn auf meine P4 3GHz... :cry:

      @Oli: wenn Du's noch hast, wirfs rein!! Beide Teile!! 8) Klar, der Anfang vom Zweier ist speziell, aber halt typisch MP! Genau wie die anderen Levels auf "Droge" ;)  :lol:

      @all: ich weiss, Cheats sind verpöhnt! aber wenn ihr das Game durchhabt, könnt ihr ja verschiedene kleinst Levels auswählen in denen ihr dann möglichst lange durchhalten müsst. Wählt da mal die Building Site aus und werft den God und Waffen-Cheat rein! Da kommen aus allen Ecken die Gegner zum wegballern und wenn ihr dann noch unendlich Bullettime eintellt... :twisted:  :lol:  :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "der Dude"
        Zitat von: "Sing-Lung"
        @Cryptkeeper: PN mich doch mal an mit 'nem Link zu den Downloads! :D Brauche Baller-Material! Habe gestern endlich Stalker installiert und nach unsäglich langem Warten das Ding nach dem Intro wieder ausgemacht! Hat keinen Sinn auf meine P4 3GHz... :cry:

        p4 3ghz ist völlig ausreichend, phil. ich hab bloss nen sempron 2ghz und es läuft flüssig. die graka macht den ganzen unterschied. hab ne gf7800gs agp für doch günstige 130¤ und das spiel läuft tadellos ;)


        aha, am CPU sollte es dann nicht liegen! :? Hab 'ne ATI Radeon X800 SE mit 256 MB, welche wohl zu schlecht zu sein scheint...