Max Payne 3 canceled!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Naja, MP1 und 2 waren für mich jetzt nicht unbedingt die Knallergames aber beim dritten Teil hatte ich gehofft..


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Also MP2 fand ich echt bissl zu platt. Alleine der Sound is dünn ausgefallen, bin aber bei beiden nie über den Anfang raus gekommen weil ich dann lieber was anderes gezockt hatte. Insofern kann ich da nicht wirklich mitreden  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich kann mich halt einfach nicht so anfreunden mit 3rd Person aufm PC. Konsole kein Problem aber PC.... da steh ich doch mehr auf die Egos  ;)

        Das nervt mich auch irgendwie an BloodRayne. Ansich ein super Spielchen aber ich hock nicht gern hinter der Person  8)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich muß halt überall meinen Senf dazu geben... sonst schmeckt die Wurscht nur halb so gut  :lol:

          Wenn mich ein Game nicht in den ersten Minuten komplett anspricht dann rutscht es in eine andere Kategorie. Dazu hatte halt MP2 besonders gehört. Der Anfang im Krankenhaus war ja echt nicht der Reißer, man hört die Schüsse ja kaum  8)



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Zitat von: "Koenig_Pest"

            Als *ichballermalabisserlrum*Game macht des keinen Spaß


            So war das auch nicht gemeint, falls du das auf meinen Kommentar beziehst.