Der Antikriegsfilm-Thread...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Oh, schon wieder ein Kruschkastenaufzählthread, suppi...  :roll:



     :arrow: Johnny zieht in den Krieg
    irgendwie ist das einer der derbsten Filme die ich überhaupt kenn !! Gezeigt wird nicht der Krieg selbst, sondern die Folgen dessen in Form eines jungen Soldaten, dem beide Beine, beide Arme, und das Gesicht von einer Granate weggerissen werden und der dann mit gewalt am Leben gehalten wird und inm einer dunklen Kammer vor sich hin vegetiert.................... *brrrrrrrr



    Zitat von: "der Dude"

    no man's land
    :arrow: unglaublich intensiv und grossartig gespielt. die thematik und die location sind (zumindest für mich) viel greifbarer, da der balkankrieg ja sowohl örtlich als auch zeitlich in unmittalbarer zeit passiert ist. top!


    Booah, schön das den hier noch einer kennt, ich find den auch genial !!  8)



    Zitat von: "Ash"
    Zitat von: "Thomas Covenant"
    SAVIOR  :arrow: mit Dennis Quaid, kein Antikriegsfilm verursacht mehr Übelkeit. Der zieht runter und ist mMn der realistischte Kriegsfilm überhaupt.
    Bilder die nie mehr aus dem Kopf gehen-ich sag nur Hammer :shock: .


    Sagt mir garnichts, haben den noch Andere gesehen?


    ich fand den langweilig, lief auch schon im TV, meiner Meinung nichts besonderes, hab aber auch schon viel gutes von gehört, naja.  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Was heisst Kruschkastenaufzählthread - man kann ja auch diskutieren statt nur aufzuzählen? Ausserdem is hier ja grad eh toter als auf dem Arsch von Elvis


      iss ja gut war gar nicht böse gemeint...  ;)