Noah (von Darren Aronofsky)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Danke für den Link.
    Ich habe beide Trailer gesehen.
    Bislang konnte ich immer was mit Aronofskys Filmen anfangen und zwar trotz ihrer meist konservativen und religiösen Untertöne. In "Requiem For A Dream", "The Fountain" und "The Wrestler" gab es viele Faktoren, die mir persönlich wichtiger waren. Wenn ich überlege, dass ich den dreien 10,10 und 8 Punkte gegeben habe und mir dabei die Bilder von "Noah" ansehe, zweifel ich an an diesen Bewertungen, denn der Trailer oben sagt so viel über den Regisseur bzw. über das Projekt aus, dass ich mir echt nicht mehr sicher bin, ob ich Aronofsky noch mag. Der Film "Noah" wird ein riesiger Erfolg werden und ist in meinen Augen eine weitere kalkulierte Manipulation des amerikanischen Volkes. Seit Jahren geht es in Hollywood zurück zu alten Werten. Seit Jahren sind Selbstjustiz, die Wiedererstarkung der Weltmacht USA und religiöse Werte das A und O, wenn es um Themen in Blockbustern geht und sei es nur unterschwellig. "Die Passion Christi" war seiner Zeit voraus, "Noah" wird einschlagen, wie eine Bombe. Hochglanz-Hollywood-Bombast-Action im Namen des Herrn. Ganz ehrlich, ich finde das Projekt total zum Kotzen und zum Trailer fällt mir nur ein Begriff ein: Bullshit

    Wird nicht grade ein Auftstand geprobt, weil Aronofsky eben NICHT so drehen will, wie die Studios es wollen?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Scheint noch strittig zu sein, also kommen mal wieder zwei Fassungen raus :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Jo dann spar ich mir den mal tutti komplettiert
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Der soll religiös gesehen auch ziemlicher bockmist sein, und darauf hab ich dann erst recht keinen bock
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs