Noah (von Darren Aronofsky)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Der Film ist - entschuldigung - Scheißdreck! Nur meine persönliche Meinung. ;)

    :bd:
    Noah :5:
    Alter Schwede, GANZ schwach!  :shock: Gemessen an dem was sonst rauskommt wenn Darren Aronofsky auf dem Regiestuhl sitzt ist Noah ein jämmerlicher TOTALAUSFALL :!: Ich gehe hier besonders hart ins Gericht EBEN WEIL der Film von so einem talentierten Regisseur ist. Bei jedem anderen x-beliebigen Hansel hätte ich vielleicht noch etwas draufgepackt aber hier definitiv nicht. Ich tendiere sogar eher zur :4.5:. Immerhin dürfte das eine Auftragsarbeit gewesen sein und Aronofsky kann demnächst mal wieder was eigenes umsetzen.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Hm, will den immer noch sehen.
      Alter wenn du dem mehr als 'ne gnädige :6: verpasst rede ich KEIN WORT mehr mit dir! :lol: Ohne Mist, schau dir Noah an und dann schau dir Black Swan, Wrestler, Fountain, Requiem for a Dream oder Pi an. Alle sehr gute Filme oder Meisterwerke. Noah ist unglaublich schlecht im Vergleich zu seinen vorherigen Werken...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Also ist der schlecht, weil ihr von Aronofsky was Anderes erwartet habt und wäre der gleiche Film von Ridley Scott oder Mel Gibson dann wäre er wiederum ok? Will ihn auch sehen!
        So würde ich das nicht zwingend sagen. Wenn der Streifen von einem anderen Regisseur - einem nicht so bekannten - wäre, würde ich ihn vermutlich nicht ganz so kritisch beäugen. Hätte ihn bspw. Ridley Scott gedreht würde er bei mir sicherlich nicht besser abschneiden. Aber Fakt ist, wenn ein meisterhafter Regisseur wie Aronofsky, der einer meiner Lieblingsregisseure ist, sowas raushaut dann wird mir echt anders.

        @Greg: Danke, wir sind einer Meinung. ;)

        Schaut ihn euch an und urteilt selbst. Für mich die größte Enttäuschung in diesem Filmjahr :!:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Kein Bibelfilm... Und keiner sagt "Gott", nur "Schöpfer...

          Man kann einem Schaf ein Spider-Man-Kostüm anziehen und es Günther nennen, aber es bleibt dennoch ein Schaf...

          Ich empfand den Film als uramerikanischen Brocken, der durchaus voll ist von christlichem Gedöns. Er hatte visuell zwar durchaus ein paar nette Sachen an Bord (haha...), z.B. die Kamerafahrt mit der Evolution, aber ansonsten... Noah, der hammerharte Auserwählte, blablabla, wir sind die gefallenen Ents... ähm, Engel... blablabla... keine Kinder kriegen, Emma, aber auch nicht Titten zeigen, blablabla, böse Kannibalen, blablabla, Flut, Taube, gähn.

          Sorry, das war nix. Anstrengender Film. Was wollte er mir sagen? Ich weiß es nicht...
          Danke!  :D

          Und:

          ...Er hatte visuell zwar durchaus ein paar nette Sachen an Bord (haha...), z.B. die Kamerafahrt mit der Evolution...

          Für mich die EINZIGE gute Szene/Einstellung im ganzen Film. Ansonsten :oak: