Turok - PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    @Oli: dann lad dir doch die Demo runter, was hindert dich!?

    Im Moment die nicht vorhandene Zeit für sowas ;)


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Genau! Necro mußt erst vier (waren es glaub ich?) neue Lost Folgen schauen. Ist viel, viel wichter, gelle Necro (denk an Kate. :biggrin:  )
      Gruß
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ohja, viel länger kann ich dich ja kaum warten lassen  :P


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Alsoooo ich habs am WE gekauft und gezockt bis zur ersten Basis.

          Im Grunde muss ich sagen bin ich auch enttäuscht! Es ist einfach ein äusserst geradliniger Shooter - die Grafik ist nix besonderes und die Action zu lahm. Anfangs im Weltraum und der Absturz des Raumschiffs rocken noch - aber schon nach den ersten Metern im Wald merkt man - es sieht alles irgendwie gleich aus.

          Man läuft ein Tal runter (was wenn man einen Absatz runterläuft ziemlich plump aussieht - auch ersichtlich an dem Kollegen der nebendran runterhüpft) und einen Berg wieder hoch - plättet dabei Dinos per Knarre oder Messer. Die Messeraktionen mit den Dinos sehen zwar cool aus - aber wenn man mal zehn kleine Raptoren hochgenommen hat um ihnen die Kehle aufzuschneiden wirds langweilich ;) Auch das erschiessen der Gegner mittels Knarre ist nicht wirklich optisch gut gemacht - draufhalten, Gegner fällt - und es fliegen nur Funken weil die ja ne Rüstung anhaben.

          Man merkt ganz klar, dass das Spiel vorab zensiert wurde! Der Blutgehalt wenn man einen Raport auf sich liegen hat und diesem das Messer reinhaut wie ein Blöder ist superhoch - wenn man andere Dinos erschiesst oder aufschlitzt fast nicht vorhanden. Blut bleibt keines liegen - ab und an liegen blutige Gerippe in der Gegen rum - was auch total uninspiriert aussieht. Wenn Dinos einen fressen sieht man auch nix - die Leichen liegen vollkommen unversehrt rum... Wenn man von der Rückblickssequenz in einem Lager ausgeht, sollte das ganze anders aussehen. Das war im Netz ja auch zu lesen - leider wurde es wahr.

          Klar macht das Spiel Laune - und ein paar Features kenne ich auch noch nicht - aber ich denke es bleibt einfach beim durchrennen, ein Dino kommt, ein Gegner kommt... Pfeil und Bogen habe ich noch nicht - damit soll man die Gegner auch mal an die Wand nageln können (ich bin gespannt) - mit der Shotgun soll man eine Leuchtkugel verschiessen können, die die Dinos auf Gegner hetzt... schau mer mal. Nur Dschungel sieht jedenfalls einfach zu schlecht aus für meinen Geschmack. Rauchwolken verschwinden wenn man reinläuft usw...
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Puh, zum Glück hab ich dann Timeshift und nicht Turok genommen  :)
            Da hab ich im Vorfeld auch große Erwartungen gehabt aber die Screens und Videos im Netz sprechen eine ganz andere Sprache  :neutral:

            Geb dann immer mal einen Bericht wenn du weiter zockst.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Mach ich glatt ;) auch wenn ich mir sicher bin, dass es aus der Durchschnittlichkeit nicht mehr rauskommen wird. Da gefiel mir TS deutlich besser
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                So nen ähnlichen Eindruck wie Jason hatte ich bei der Demo auch. Seid ich Mass Effect gezockt hab sind meine Ansprüche auch leider wieder gestiegen. Da reicht es einfach nicht wenn es tolle Tötungssequenzen gibt oder die Gegner durch ne Granate in die Luft fliegen. So ne Mischung aus etwas Rollenspiel, Shotter und Adventure ist eine gesunde Mischung. Net eben nur rumrennen und losballern. 
                Also Jason, Fazit, du kannst Turok uneingeschränkt empfehlen!  8)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich empfehle keine Games denen ich ne 5/10 geben würde :D

                  Naja im Grunde ist mir sowas nicht soooo wichtig bei Shootern - was eh mein liebstes Genre ist. Aber ein BISSCHEN Innovation sollte man als Entwickler heutzutage schon an den Tag legen - ich meine jedes Game hat schon nen Slowmo-Gang - und wenn nichmal das am Start ist, sondern "nur" ein Gameplay wie anno dazumals bei UNREAL 2 oder so... ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also ich habe mich jetzt mal in das Kraftwerk vorgearbeitet - was soll ich sagen - es bleibt schlichtweg ein armes Game!

                    Den Bogen habe ich jetz, es macht auch Spaß damit zu schiessen, aber nach dem dritten Gegner der gleich aussieht isses auch irgendwann wieder langweilig. Die Innenlevels sind eine pure Frecheit! Die sehen aus wie zu Zeiten von Eye of the Beholder auf dem Amiga 500! Da steht NICHTS rum, nichtmal Einschüsse in Konsolen oder sowas gibt es - billig billig billig!

                    Also ich würde sagen das war meine erste Fehlinvestition sondergleichen. Die Dschungellevel sehen auch alle gleich aus bisher. Superschade, es hätte was draus werden können - aber allein die Figuren sehen schon aus, als gehören sie nicht mit ins Bild
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Potential wäre ja genügend vorhanden bei dem Thema, schade  :neutral:

                      Ich wollte mir gestern die Demo runterladen aber da hätte ich wohl noch einige Stunden für investieren müssen. Nach 5 Min. immer noch bei 0 %, der DL-Speed nervt mich irgendwie tierisch, so 56K mäßig...  :lol:


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Vergiss es einfach Oli ;) es lohnt nicht - ich zocks dennoch durch, habs ja auch bezahlt - danach kannst es gerne mal haben ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Hat es schon Jemand durchgezockt? Ich komme nämlich bei der Metallspinne nicht weiter und finde nirgends ne Komplettlösung. :neutral:



                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ne hab nicht weitergezockt, mach ich aber am WE mal. Der Robert Paulsen hats durch soweit ich weiss auf der 360 - der soll halt ma was zu sagen hier ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Jou, das wäre net verkehrt, zocke es ja auch auf der 360.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                ICH HAB KEINEN BOCK MEHR :!: Zocke zum 10000000mal die Stelle, in der sone riesen Wasserschlange mich angreift und sobald die anfängt mit Stalagtiten (oder Stalagniten) zu werfen, bin ich HISTORY. :roll: Egal ob seitlich abhauen, ducken oder springen, selbst wenn das Vieh die Dinger in eine andere Richtung ballert, ich werd immer getroffen, is klar! :confused:



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ja das merkte ich auch schnell aber das Vieh hatte mich dennoch immer kurz bevor es platt war getroffen. Aber ich habs nun doch fertig geschafft. Wegen dem Entgegner:

                                  (click to show/hide)



                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    So, ich bin heute auch noch in den Genuss von Turok gekommen. Z.Z. hältt sich bei mir ja die Ego-Shootterfreude etwas in Grenzen. Trotzdem hab ich mal das alte N64 aus dem Schrank geholt, abgestaubt und das Turok Modul (von 1997) eingeschoben.
                                    Ca. 45 Minuten hab ich mich dem Game gewidmet und siehe da, Turok 64 machte rießen Spaß.
                                    Klettern, ballern, Schlüßel einsammeln, tauchen, hüpfen etc...Vom Charme von damals hat das Modul nix eingebüsst. Hat wirklich Laune gemacht, und die Grafik  kann sich auch noch sehen lassen. Irgendwie hab ich gerade große Lust das Game weiter zu zocken.
                                    Leider sind die Speicherpunkte sehr rar gesät. :( 
                                    Manchmal sollte man doch wieder die alten Perlen ausgraben. Ich wunder mich gerade über Turok. Ich hatte nur 6 Module auf dem N64, und mein Lieblingsgame wars eigentlich auch nicht.
                                    Das Spiel hat was!!!
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        btw.... wenn das Game einer braucht wüsst ich wie man da "rankommt" :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            btw.... wenn das Game einer braucht wüsst ich wie man da "rankommt" :D
                                            Also geschenkt würd ich's noch nehmen :D


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Forget it baby :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs