Review: OFF SEASON -Beutezeit- (Jack Ketchum)

Gast · 2 · 8897

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Nachdem es lange auf dem Stapel rumlag, habe ich Beutezeit nun auch endlich mal zwischenreingeschoben und gelesen.
    Evil gefiel mir schon sehr gut, aber das hier ist ja echt ein Kracher. Ketchums Art zu schreiben ist immer wieder beeindruckend. Ohne viel "Tamtam" erzeugt er einfach einen sehr spannenden Lesefluss bei dem man einfach das Buch nicht mehr zur Seite legen möchte. Da wird kein Blatt vor den Mund genommen, sondern immer schön noch was nachgelegt. Auch die "klassischen" Helden-Opfer Rollenmuster werden brav missachtet. Wenn man meint den Held oder die Heldin ausgemacht zu haben, darf man sich schon darauf freuen dass diese auf den nächsten Seiten schmerzhaft das Zeitliche segnen werden.
    Bin begeistert.

    Außer Amokjagd sind bisher aber keine weiteren Ketchum Werke in good old germany veröffentlicht worden?
    Werde mich dann wohl langsam mal nach ein paar Büchern aus Amiland umsehen müssen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”