Kaufhäuser und Index-Filmchen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show only replies by Crypt Keeper
    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es nicht an meiner vollkommenen nfähigkeit lag die Suchmaschine zu benutzen und es dieses oder ien ähnliches Thmea nicht schon gibt und es auch nicht gegen die Forenregeln verstößt, aber:
    Welcher "nicht-Internet" Händler verkauft denn bitteschön noch Filme unterm Ladentisch? Kleinere An-und Verkauf Läden kenne ich, jedoch ist deren Auswahl immer sehr begrenzt und meistens auch ziemlich teuer. Internet Händler sind zwar auch reichlich vorhanden, aber immer diese Warterei und die Versandkosten. Ich lief gestern quer durch die Stadt und fragte in jedem großen Kaufhaus nach.
    Media Markt und Saturn: Nein
    Galeria Kaufhof: Nein
    Karstadt: Nein
    (alle in Saarbrücken City)

    Nun meine Frage: Lohnt es sich ca. 20 Km zu fahren und in ner Promarkt Filliale zu fragen? Wir hatten mal eine in Saarbrücken und da wurde per Aushang extra auf Index Titel verwiesen die sie im Lager hatten.
    Oder kennt jemand von euch noch n Laden in dem es sich lohnt zu fragen.

    Merci schonmal.

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Echt? Der ProMarkt? Ich denke, die verticken nur B-Ware, sind ja oft sehr viel günstiger als Andere.
      Ich glaub, der letzte Film von der Sorte, den ich mir noch handmadetechnisch in'em kleinen Laden umme Ecke gekauft habe war DawnOfTheDead vor vllt. 5 Jahren. Aber Läden inner Stadt mit dem passenden Angebot sind sicherlich superexodisch heutzutage.
      Um Onlineshops kommt man doch garnicht mehr rum, oder? Und die Versandkosten sind ja net soo hoch und nach spätestens ner Woche ist der Film dann ja auch da.
      Also bei so Läden wie Saturn weiss ich garnet, ob die überhaubt indizierte Filme anbieten. Ich weiss zumindest noch, dass als ich mal im MediMax war & Jemand nach der unzensierten Scarface-DVD gefragt hat der Verkäufer meinte, dass er ihn nicht besorgen kann weil der Film indiziert sei. Normalerweise bestellen die ja auch Sachen, wenn ein Kunde was möchte und der Laden es nicht hat.
      Und was ist bei Euch mit Filmbörsen? Also bei uns finden solche recht regelmässig statt wobei durch die Eintritt (meist 6€ bei uns) ein Kauf mehrerer Filme doch erstrebenswert ist.
      « Letzte Änderung: 26. August 2007, 13:05:22 von Ash »



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Leute... TODESMÜLLER fragen....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Hm, frag doch gleich den anderen Saarländer hier :D

          Mit dem Promarkt in 20 km Entfernung meinst du den in Homburg, oder? Das wäre dann noch etwa 5 km von mir zuhause weg ;)
          Also dort hatten sie sowas zumindest mal. Hab auch mal was dort gekauft, ist allerdings Jahre her. Ich weiß nicht mehr genau was ich da gekauft hatte... War auch seitdem nicht mehr dort - seit es auch den Mediamarkt in HOM gibt ist der Promarkt eigentlich nicht mehr so besonders attraktiv.
          Auch im MM hatten sie die immer gehabt, aber auch da hab ich schon ewig nimmer danach gefragt, und ich glaub es kann sogar sein dass sie die irgendwann aus dem Programm nahmen, etwa zu der Zeit als sie auch anfingen die FSK-Aufkleber auf alle DVDs zu pappen... Bin ich mir jetzt allerdings auch net sicher.

          Müller, klar. Aber den gibts in der Saarbrücker Gegend glaube ich gar nicht, zumindest wüsste ich nicht wo. Und ich glaub die haben die auch nur auf Bestellung, nichts auf Lager. Dafür haben die gute Preise, meistens jedenfalls.

          Also ich glaube in Saarbrücken direkt siehts auf jeden Fall mau aus, ich wüsste da selbst nicht direkt wo ich etwas kaufen sollte.


          Offline Crypt Keeper

            • Tanzt im 4-Eck
              • Show only replies by Crypt Keeper
             :cry:
            Naja, sowas dachte ich mir schon...muss ich wohl wirklich bei den I-Net Shops bleiben. Oder eben bei den An und Verkauf Läden.

            @ Bloodsurfer: Ja meinte den in Homburg, aber mir fällt gerade ein in Saarlouis müsste es neben IKEA auch noch einen geben. Allerdings is mir das Benzin echt zu schade, wenn ich bedenke, dass ich auch mit leeren Händen nach Hausekommen müsse. Media Markt verkauft auf alle Fälle keinen mehr.Hab da mal kurz als Aushilfe gearbeitet und mich natürlich direkt erkundigt. Die Filme hatten sie zwar im System, aber konnten nich mehr bestellt werden. Und da Saturn mit zu MM gehört schauts da wohl genauso aus -.-

            "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ist in der Gegend nicht Yazhids "Teuro" Videothek ?

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                also bei uns in den Media Märkten uind Saturns gibts es noch Filme unter der Theke ABER zu horrrenden Preisen.

                Sag mal, warum gehts Du nicht auf Börsen? Da gibts alles und das zu humanen Preisen!
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Crypt Keeper

                  • Tanzt im 4-Eck
                    • Show only replies by Crypt Keeper
                  also bei uns in den Media Märkten uind Saturns gibts es noch Filme unter der Theke ABER zu horrrenden Preisen.

                  Sag mal, warum gehts Du nicht auf Börsen? Da gibts alles und das zu humanen Preisen!

                  Eine Frage die ich gerne beantworte: Hier im Saarland gibts sowas leider Gottes nich (ióder ich bin zu doof/unaufmerksam und bekomms nich mit)  :cry: Sonst wäre ich schon längst dort gewesen. Meine nächste und erste Börse, die ich besuche wird wohl beim Weekend of Horrors sein. Und das dauert noch bis Dezember.
                  Oder hat womöglich jemand Infos über ne Börse in naher Zukunft, die vll. sogar im Saarland stattfindet? Frage geht in erster Linie an Bloodsurfer  :lol:

                  @Elena Marcos: Es formt sich gerade ein großes Fragezeichen über meinem Kopf  :lol:
                  « Letzte Änderung: 27. August 2007, 09:28:14 von Crypt Keeper »

                  "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy

                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Zitat von: Crypt Keeper
                      @Elena Marcos: Es formt sich gerade ein großes Fragezeichen über meinem Kopf  :lol:
                      [/quote

                      Hm... Freud Yahzid Benfeghul (oder wie sich der Zeitgenosse schreibT) - Herausgeber von Gory News und Initiator des Splatterdaynight Festivals hat doch bei Euch in der Gegend ne Videothek mit Verkauf. Allerdings ist er nicht billig...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        also bei uns in den Media Märkten uind Saturns gibts es noch Filme unter der Theke ABER zu horrrenden Preisen.

                        Sag mal, warum gehts Du nicht auf Börsen? Da gibts alles und das zu humanen Preisen!

                        Eine Frage die ich gerne beantworte: Hier im Saarland gibts sowas leider Gottes nich (ióder ich bin zu doof/unaufmerksam und bekomms nich mit)  :cry: Sonst wäre ich schon längst dort gewesen. Meine nächste und erste Börse, die ich besuche wird wohl beim Weekend of Horrors sein. Und das dauert noch bis Dezember.
                        Oder hat womöglich jemand Infos über ne Börse in naher Zukunft, die vll. sogar im Saarland stattfindet? Frage geht in erster Linie an Bloodsurfer  :lol:

                        @Elena Marcos: Es formt sich gerade ein großes Fragezeichen über meinem Kopf  :lol:

                        Börsen im Saarland gibts leider wirklich keine.

                        Der Homburger Flohmarkt hat ab und zu was zu bieten (am ersten Samstagmorgen jeden Monat), da ist immer ein Händler mit recht guter Auswahl, aber auch teuren Preisen.

                        Zu Elenas Vorschlag: Er meint die Tape-O-Mania Videothek in St. Ingbert. Die ist in der Saarbrücker Strasse, gleich neben nem Fitnessstudio (bzw. darunter).
                        Die gehört dem Mann, der im Saarbrücker UT-Kino immer das Splatterday Nightfever veranstaltet (das nächste ist übrigens am 1. September ab acht Uhr), Yazid Benfeghoul. Auch sehr gute Auswahl, aber ebenfalls keine guten Preise.
                        Ist aber ab und an schön, dort einfach mal zu stöbern. Man kann dort auch Billard spielen :D

                        Zum Thema Börsen: Das beste und nächste für uns ist da immer noch Mannheim. Da bin ich früher öfter hingefahren, allerdings in letzer Zeit nicht mehr so (weil erstens kein Geld und zweitens immer die Treffen dazwischen fallen, da wollt ich nicht noch öfter rüberfahren)...


                        Wohnst du eigentlich direkt in Saarbrücken oder irgendwo im Umkreis?
                        Schau mal dass du dich auch mal auf ein Treffen bewegst in Zukunft, dann muss ich net immer allein die lange Strecke gurken als einziger Saarländer :D :uglylol:


                        Offline Crypt Keeper

                          • Tanzt im 4-Eck
                            • Show only replies by Crypt Keeper
                          Zu Elenas Vorschlag: Er meint die Tape-O-Mania Videothek in St. Ingbert. Die ist in der Saarbrücker Strasse, gleich neben nem Fitnessstudio (bzw. darunter).
                          Die gehört dem Mann, der im Saarbrücker UT-Kino immer das Splatterday Nightfever veranstaltet (das nächste ist übrigens am 1. September ab acht Uhr), Yazid Benfeghoul. Auch sehr gute Auswahl, aber ebenfalls keine guten Preise.
                          Ist aber ab und an schön, dort einfach mal zu stöbern. Man kann dort auch Billard spielen :D

                          Wohnst du eigentlich direkt in Saarbrücken oder irgendwo im Umkreis?
                          Schau mal dass du dich auch mal auf ein Treffen bewegst in Zukunft, dann muss ich net immer allein die lange Strecke gurken als einziger Saarländer :D :uglylol:

                          Ich wohne ca. 10 Minuten vom Stadtkern entfernt in nem kleinen ruhigen Örtchen ;-)
                          Ja klar Tape - O - Mania is mir ein Begriff und beim Splatterday diesen Samstag bin ich vermutlich sowieso dabei 8)
                          Wäre mein Erstes.
                          Tja dann muss ich wohl wirklich auf das Weekend of Horrors warten. Naja dann habe ich aber wenigstens genug Geld gespart.
                          Ich schau mal, dass ich mich demnächst mal auf nem HFT (oder muss ich es jetzt BHFT nennen  :?:)

                          Aus welcher Ecke des schönen Saarlandes kommst du eigentlich Bloodsurfer?

                          "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zu Elenas Vorschlag: Er meint die Tape-O-Mania Videothek in St. Ingbert. Die ist in der Saarbrücker Strasse, gleich neben nem Fitnessstudio (bzw. darunter).
                            Die gehört dem Mann, der im Saarbrücker UT-Kino immer das Splatterday Nightfever veranstaltet (das nächste ist übrigens am 1. September ab acht Uhr), Yazid Benfeghoul. Auch sehr gute Auswahl, aber ebenfalls keine guten Preise.
                            Ist aber ab und an schön, dort einfach mal zu stöbern. Man kann dort auch Billard spielen :D

                            Wohnst du eigentlich direkt in Saarbrücken oder irgendwo im Umkreis?
                            Schau mal dass du dich auch mal auf ein Treffen bewegst in Zukunft, dann muss ich net immer allein die lange Strecke gurken als einziger Saarländer :D :uglylol:

                            Ich wohne ca. 10 Minuten vom Stadtkern entfernt in nem kleinen ruhigen Örtchen ;-)
                            Ja klar Tape - O - Mania is mir ein Begriff und beim Splatterday diesen Samstag bin ich vermutlich sowieso dabei 8)
                            Wäre mein Erstes.
                            Tja dann muss ich wohl wirklich auf das Weekend of Horrors warten. Naja dann habe ich aber wenigstens genug Geld gespart.
                            Ich schau mal, dass ich mich demnächst mal auf nem HFT (oder muss ich es jetzt BHFT nennen  :?:)

                            Aus welcher Ecke des schönen Saarlandes kommst du eigentlich Bloodsurfer?

                            Ja, es heisst jetzt offiziell BHFT, aber noch ist es nicht von allen so akzeptiert :D :lol: Jepp, da musst du dich unbedingt mal blicken lassen.

                            Ich war schon einige Male auf dem Splatterday gewesen, ist immer wieder schön, diesmal klappts aber leider nicht. Irgendwann mal wieder, vielleicht ist ja dann ein Treffen mal drin ;)

                            Ich komme aus Limbach (das bei Homburg, wie gesagt - gibt ja zwei davon im SL) 8)


                            Offline Crypt Keeper

                              • Tanzt im 4-Eck
                                • Show only replies by Crypt Keeper
                              Naja wenns noch nich von allen akzeptiert is... ;)
                              Jepp habe ich auf jeden Fall mal vor, wenn denn Terminäßig alles so hinhaut wie ich es mir erhoffe könnts auch was werden.
                              Ah Limbach kenne ich, in der Ecke war ich schonmal bzw. ich bin durchgefahren^^

                              "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ah Limbach kenne ich, in der Ecke war ich schonmal bzw. ich bin durchgefahren^^

                                Wer ist da nicht schon durchgefahren, wir sind halt das Tor zur Welt :uglylol: ;) :D


                                Offline Crypt Keeper

                                  • Tanzt im 4-Eck
                                    • Show only replies by Crypt Keeper
                                  Ebendrum  :uglylol:
                                  Der Saarländer...das Beste was die Shöpfung je hervorgebracht hat :p

                                  "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."