Bis bald

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    So liebe Leute, der Wishi machts sich in nächster Zeit mal wieder rar. Meine Mutter hat einen Kiosk gepachtet den wir in den letzten Wochen renoviert haben. Nach langem hin und her, wird am 9. Mai eröffnet. Jetzt geht es in den Endspurt und ohne langes Zögern bin Ich als Verkäufer verpflichtet worden. Ich werde also in nächster Zeit nicht oft zum reinschnuppern kommen. Ob ich vermisst werden wäre sowieso die nächste Frage!

    Also seit artig bis ich wieder komme....
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      na dann viel Erfolg mit dem Kiosk!

      Und lass Dich mal wieder blicken.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Alter, wer soll denn sonst die Guten Filme verreissen  :lol:  viel Glück mit dem Kiosk und schau weiter rein :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Jo, viel Glück auch von meiner Seite und mach dir nicht zu viel Stress  ;)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Also bei uns wechseln die Kioskläden alle paar Jahre den Besitzer, die Dinger gelten auch net gerade als rentabelste Geschäftsidee. Ich hoffe, euch ergeht es anders.



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hoffe das es gut läuft und wünsche euch Glück!!

            Lass dich mal blicken -- wir sind ja hier (fast) alle auch berufstätig und schauen öfter mal rein ;-) Die Zeit muß halt einfach sein!  :D


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Alter, wer soll denn sonst die Guten Filme verreissen  :lol:  viel Glück mit dem Kiosk und schau weiter rein :D


              Na aber hallo :!:


              Online ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "wishmaster"
                Ob ich vermisst werden wäre sowieso die nächste Frage!



                doch doch, keine Frage !  ;)


                Zitat von: "ap"
                Zitat von: "wishmaster"
                Ob ich vermisst werden wäre sowieso die nächste Frage!



                doch doch, keine Frage !  ;)

                Sehe ich auch so!
                Hätte ap das nicht schon geschrieben, hätte ich es jetzt getan.

                Viel Glück und viel Spaß bei der Arbeit.
                [size=18]LIESMICH[/size]
                „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                Lionel

                • Gast
                Viel Glück Wish, hoffe es klappt alles. Halt uns doch einfach auf dem Laufenden, hm? ;)
                Lass dich ab und an mal sehen..


                Von mir auch allllllllllllllllleeeeeeeeeeeeessssssssssssssss Gute.
                Wird scho hin hauen


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Hey ich wünsch dir auch VIEL Glück und alles Gute für euch und den Kiosk!!
                  Hin und wieder wirste schon einen Blick ins Forum werfen können und dann freuen wir uns natürlich doppelt  ;)  :)
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Viel Erfolg mit dem Kiosk!
                    Und schau auf jeden Fall zwischendurch mal wieder vorbei.

                    Gruß,
                    Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Viel Erfolg mit dem Kiosk und für ein paar kleine Posts langt es immer ;)


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Zitat von: "Ash"
                        Also bei uns wechseln die Kioskläden alle paar Jahre den Besitzer, die Dinger gelten auch net gerade als rentabelste Geschäftsidee. Ich hoffe, euch ergeht es anders.


                        Das hoffe ich auch. Die Vorbesitzerin wurde wegen Drogen hopps genommen, die Kinder wurden Ihr weg genommen und Ihre Konzession wurde entzogen.  :shock:
                        Und der eigentliche Kiosk war eine Siffbude sondersgleichen. Was da an Arbeit drinne steckt...! Aber genug des Nörgelns, bei 3 Schulen in der Nähe wirds hoffentlich passabel laufen. Ich bin bester Hoffnung und werde auf jeden Fall treu bleiben. Danke euch allen für die guten Wünsche und die aufbauenden Worte. ich halte euch auf dem laufenden! Spätzestens wenn morgen die ersten Zeitschriften mit Filmbeilage kommen werde ich an euch denken!  :lol:
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Viel Erfolg wünsche ich hier auch noch... komm bald wieder und power dich nicht allzusehr aus...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            *daumendrück* viel glück und erfolg mit der bude ^^


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich wünsch euch alles gute.
                              Möge die Macht mit euch sein.

                              Bis bald


                              Von mir auch alles Gute und viel Erfolg mit eurem Kiosk.
                              Des kann ja nur was werden, wenn dir so viele Glück und Erfolg Wünschen.

                              Man schreibt sich.


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                stöhn, ächz...

                                Moin Ihr Alle, nachdem wir am 8 Mai noch bis 23 Uhr gewerkelt haben, gings für mich um 5 Uhr wieder raus.
                                Die Logistik klappte für den ersten Tag ganz gut, auch wenn uns einige Getränke und Preise fehlten.
                                Die üblichen technischen Schwierigkeiten hielten sich im Rahmen, und konnten gelöst werden, und wir sind von den umliegenden Nachbarn gut angenommen und hoch gelobt worden. Gestern und heute verlief es relativ ruhig, wobei sich heute doch einige Schüler mehr zu uns verirrt haben.
                                Unsere erste Bestell-Liste ist schon fast eine Din-A 4 Seite lang und wir sind guter Dinge. Dewr ruhige aber beständtige Start macht Hoffnung. Bis nächste Woche Mittwoch warten wir mal ab.
                                Euch allen nochmals vielen dank für die guten Wünsche, man sieht sich.

                                P.S. Seid froh das Ihr nicht an meinen Schuhen riechen müsst, die sind inzwischen Waffenscheinpflichtig!
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Zitat von: "wishmaster"
                                  P.S. Seid froh das Ihr nicht an meinen Schuhen riechen müsst, die sind inzwischen Waffenscheinpflichtig!

                                  es gibt keinen schein für ABC-waffen ;) ^^


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    3 Schulen ist doch mal super - macht ihr gezielt Werbung? Habt ihr Schülerangebote!?

                                    Das wären zwei Dinge, die dann ja nur (zumindest einigermaßen) Erfolg bringen können...


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      viel Erfolg wish.

                                      Ne, ne Du kommst schön weiter hier her. Gehörst ja trotz "genialem" Filmgeschmack  ;) auch fast zum Inventar.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        wie läuft es denn so wish?
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline wishmaster

                                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                            • Show only replies by wishmaster
                                          So, lange hats gedauert, seit der Eröffnung sind gut 4 Monate vergangen. zeit mal was zu zeigen. Entschuldigt bitte schon mal im Voraus die Einzelposts, aber manche der Bilder sind einfach zu groß, sind aber gott sei Dank nicht viele!

                                          Legende: Bild Nummero Uno zeigt die Inneneinrichtung zum Zeitpunkt der Eröffnung:
                                          Linker hand das Hauptregal mit Getränken und Süsswaren, davor ein kleiner Stehtisch, rechts die Zeitschriftenwand mit ca. 70 Titeln.
                                          Recher hand: meine Mutter vor der Spülenzeile und der Eistruhe, Im Hintergrund der Lagerraum der auch noch eine Sitzgelegenheit bekommen wird. Zu dem zeitpunkt war aber alles sehr provisorisch!

                                          Die Fotos stammen übrigens von einem Stammkunden und entstanden am Tag der Eröffnung!
                                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!