Bis bald

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Bild oben: Meine Mutter und ich (ja, der mit dem debilen grinsen! Ich hasse es fotografiert zu werden!!!) hinterm Kassentresen, dahinter ein teil der fensterfront und das Zigarrettenregal!

    Bild unten: Quasi wie oben, allerdings etwas mehr Totale und mit meinem Vater zusätzlich im Bild. dahinter grob zu sehender Schubladenschrank mit Arbeitsplatte und unser Brötchenkorb!
    « Letzte Änderung: 28. August 2007, 20:59:08 von wishmaster »
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Bild oben & unten: Aussenansichtem vom tag der Eröffnung, und teile der historischen Innenstadt (obwohl wir eher Randgebiet sind!). Wie man sehen kann liegen wir auf einer Ecke, leider nicht zu sehen, die Schule die uns schräg gegenüber liegt!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Zu guter letzt noch ein Werbeartikel des Ortsansässigen Werbeblatts (erscheinungsdatum 23.Mai 2007, Auflage 25.000 im gesamten kreisgebiet)  mit Foto von mir und meiner Mutter.

        Abschliessend möchte Ich fürs Daumendrücken  mal Danke sagen. Ich habe gute Hoffnung das wir uns halten können. Trotz ferien haben wir gute Umsätze und es hat sich viel getan. Update folgt spätestens im Dezember!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          coole Bilder! So Kioske laufen hier im dorf eigenltich immer ganz gut da würd ichmir keineSorgen machen.  ;)


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Schön, ich würde nebenbei noch DVD's und Merchandiseartikel vertreiben  :D

            Viel Erfolg weiterhin!
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ja VIEL ERFOLG, wish! Und endlich haben wir den zweiten berühmten Kritiker - nach Matze (EvilEd) - auch mal zu Gesicht bekommen!  8) :)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Na das hört sich doch alles super an. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.



                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Sieht gut aus und scheint ja auch nicht in der hintersten Gasse zu liegen  ;)
                  Viel Erfolg !


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

                    Gruß,
                    Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”