Paris geht in den Knast!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Weiss garnet, wieso es noch keinen Thread zu gibt aber das geile Luder muss für 45 Tage ins Gefängnist, weil sie trotz eingezogenen Führerscheins Auto gefahren war. Wegen Trunkenheit am Steuer hatte der lebende Staubsauger im Januar den Führerschein verloren, darüber hinaus wurde ihr eine dreijährige Bewährungsstrafe aufgebrummt.
    Also ich freue mich schon auf den nächsten Frauenknastfilm von und mit ihr :!:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Naja, so wie es sich jetzt herausgestellt hat, hat ihr Manager gesagt, dass sie den Wagen für berufliche Zwecke weiterhin nutzen dürfte, trotz eines einmonatigem Fahrverbots.

      Mal abgesehen davon, dafür 45 Tage Haft halte ich für völlig übertrieben.

      Ach ja, sie hat wohl schon um ein Gnadengesuch an den guten Arnold "Rainer Wolfcastle" Schwarzenegger erbittet, aus Angst, dass ihr ein anderes Knastweibchen was antut, um sich einen Namen zu machen.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Die Strafe ist zwar zu hart aber Strafentlassung wegen des Promifaktors ist ne Schweinerei. Dann solln'se ein 45tätiges Hausverbot draus machen, würde der Straftat auch passender sein :!:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Wohl schon Erfahrung innem US-Knast gemacht. :lol: Also in sonem privatisiertem US-Knast möchte ich auch net absitzen, nichtmal ne Woche.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Das war aber klar, musste ja darauf achten keine Wählerstimmen zu verlieren ;)



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Also das finde ich schon ein hartes Stück. Auch wenn ich die Strafe für viel zu hoch empfinde, ist das, was daraus geworden ist ein echter Witz.

                Aus "medizinischen Gründen" durfte die Hilton den Knast verlassen und bekommt mit einer Fußfessel 40Tage Hausarrest.