Paris geht in den Knast!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paris Knasti, hi,hi .........Wird aber wahrscheinlich net passieren da ihre Anwältin in Berufung geht.Die "Sara".
Hol ,hohl


Neuigkeit,gerade eben: Paris Hilton feuert ihren Pressesprecher weil dieser ihr "angeblich" sagte während der Arbeitszeit dürfe sie ohne Führerschein fahren. Wie blöd kann man sein.Der Hammer


Und dümmer gehts nimmer. Ist schon wieder Auto gefahren


Neue Meldung: Paris nimmt Karate unterricht,ist echt kein Witz.
Da sie gehört hat wie es im Knast zugeht.


Nachtrag: Arni gibt Paris keine Begnadigung ,hat wichtigeres zu tun. Recht so


Neuigkeit: Paris muss nur 23 Tage in den Bau. Hat sie es wieder mal geschafft die Strafe zu mindern ,der Abschuss. Unser einer wenn er die Strafe bekommt ,dann is nix mit minderung.Man muss halt Reich und bekannt sein.



Denke auch das sie da noch ein Geschäft herausschlägt. So wie " Paris Jail Mode,Mode für die Knastfrau von Heute".



Und im Knast ist sie...................
In 23 Tagen sehen wir sie wieder................


Doch wieder Gittern: Paris Hilton muss zurück ins Gefängnis
   
Da hatte sich Paris Hilton (26) wohl zu früh gefreut: In einer Anhörung am Freitag in Los Angeles entschied Richter Michael Sauer, dass die 26-jährige Millionenerbin ihre Haftstrafe wegen mehrerer Verkehrsdelikte im Gefängnis absitzen muss. Ihm seien nie Hinweise auf eine Krankheit vorgelegt worden. Die Hotel-Erbin soll nach der Entscheidung im Gerichtssaal geweint und "Mama, Mama, Mama" gerufen haben. Erst am Donnerstagmorgen hatte Paris das Frauengefängnis Lynwood in Los Angeles überraschend verlassen, um die verbleibenden 40 Tage ihrer Haft unter Hausarrest und mit einer elektronischen Fußfessel ausgestattet abzusitzen. Als Grund für die Entlassung nannten die Behörden ein gesundheitliches Problem. Doch schon kurze Zeit später hatte Staatsanwalt Rocky Delgadillo gegen ihre vorzeitige Freilassung nach nur vier Tagen Haft Einspruch erhoben. Wollte Paris ihrer Anhörung zuerst noch entgehen und von zu Hause aus mit dem Richter telefonieren, wurde kurze Zeit später angeordnet, dass ein Streifenwagen das Societygirl in ihrem Haus in West Hollywood abholen und zum Gericht begleiten sollte.

Jetzt muss die 26-Jährige, die ursprünglich zu 45 Tagen Gefängnis verurteilt worden war, weil sie mit Alkohol am Steuer erwischt wurde und dann gegen Bewährungsauflagen verstieß, doch wieder in ihre Mini-Zelle zurückkehren. Eine reduzierte Strafe von 23 Tage wird jedoch erwartet.