Paris geht in den Knast!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Ash"
    Naja, so wie es sich jetzt herausgestellt hat, hat ihr Manager gesagt, dass sie den Wagen für berufliche Zwecke weiterhin nutzen dürfte, trotz eines einmonatigem Fahrverbots.

    und trotzdem kann man selbst als paris hilton net so weltfremd sein um zu wissen, dass das gequilte hühnerbrühe ist.

    Zitat von: "Ash"
    Mal abgesehen davon, dafür 45 Tage Haft halte ich für völlig übertrieben.

    mal abgesehn davon, hät ich ihr lebenslänglich verpasst für verbrechen an die menschheit.

    Zitat von: "Ash"
    Ach ja, sie hat wohl schon um ein Gnadengesuch an den guten Arnold "Rainer Wolfcastle" Schwarzenegger erbittet, aus Angst, dass ihr ein anderes Knastweibchen was antut, um sich einen Namen zu machen.

    ja, abba wie schade wäre das denn? ^^


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Hellseeker"
      Ich gehe von Freitag bis Sonntag nach Paris.

      hehe, und wann kommt das video? "2 nights in hilton! with a vengeance! redux SE DC" ^^


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ich war immer davon überzeugt, dass man bei einer todesstrafe zum gouverneur rennt und um gnade winselt, abba bei unserer lieblings hilton kommts bei 45 tagen wohl auf das gleiche hinaus ^^


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "RAVEN"
          Neuigkeit: Paris muss nur 23 Tage in den Bau. Hat sie es wieder mal geschafft die Strafe zu mindern ,der Abschuss. Unser einer wenn er die Strafe bekommt ,dann is nix mit minderung.Man muss halt Reich und bekannt sein.

          und für alles "offen" sein, wenn verstehst was ich meine ^^

          ich für meinen teil hoffe, sie wird ma von n paar mannsweibern ordentlich hart rangenommen, damit sie mal schmeckt, was "real life" wirklich bedeutet.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "nemesis"
            Zitat von: "Ash"
            Also das finde ich schon ein hartes Stück. Auch wenn ich die Strafe für viel zu hoch empfinde, ist das, was daraus geworden ist ein echter Witz.

            Aus "medizinischen Gründen" durfte die Hilton den Knast verlassen und bekommt mit einer Fußfessel 40Tage Hausarrest.


            Schön, dann kann sie ja Zuhause mit Britney und Lindsey ordentlich Drogen- und Alk-Exzesse abfeiern, die dumme Nuss...

            Ich fand die Strafe übrigens nicht zu hart. Es gibt immer wieder Menschen, die glauben, sich alles erlauben zu können...und ein Denkzettel kann da manchmal eine heilende Wirkung haben.  :P

            ganz genau hierauf hatte ich auch gehofft! die weiss doch garnet ma auf welchem planeten sie sich zur zeit befindet! 40tage hausarest -.- wie fies ist denn so ne strafe, für jemanden, dessen haus so gross ist wie daxweiler -.- scheisse net, es gibt doch keine gerechtigkeit!


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Elena Marcos"
              Zitat von: "der Dude"

              40tage hausarest -.- wie fies ist denn so ne strafe, für jemanden, dessen haus so gross ist wie daxweiler -.- scheisse net, es gibt doch keine gerechtigkeit!


              Nicht WAHR ? Echt... da könten wir ja das ganze Forum beim Treffen unterbringen...   :shock:

              jo, sollten wir vielleicht mal anrufen und sagen, dass wir in august vorbeikommen ^^