Paris geht in den Knast!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tagblind

  • Newbie
      • Show all replies
    Die Frau ist mir eigentlich so wichtig wie ein Reiskorn in Vietnam aber eine Szene fand ich ganz amüsant die letzten Tage. Da hat sich eine Insassin von der Gefängnissleitung Pappe, Holz und Farbe besorgt und ein Schild gemalt mit der Aufschritt "You are not welcome" Wurde extra bestätigt das es mit Genehmigung der Gefängnissobrigkeit aufgestellt wurde ^^
    „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“  - Alfred Hitchcock


    Offline Tagblind

    • Newbie
        • Show all replies
      Hinzu kommt, das sie mit starken Pharmazeutika vollgepumpt wird, um ihre verschiedenen Ängste zu unterdrücken die sich mittlerweile gebildet wie Platzangst zum Beispiel. Sie sitzt ja mittlerweile auch nicht mehr im normalen Trakt sondern in der medizinischen Abteilung. So wie ich das verstanden hab, sind dort alle Zellen mit durchsichtigen Fenstern ausgestattet weil diese Zellen hauptsächlich dazu dienen suizidgefährdete Insassen zu überwachen. Nahrungsaufnahme verweigert hat sie, aus Angst beim Gang auf die Toilette von Wärtern fotografiert zu werden. 21 Tage sind jetzt glaub ich die Reststrafe die sich noch abzusitzen hat. Ich spekuliere einfach mal das sie nach 2 Wochen wegen guter Führung entlassen wird maximal.
      „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“  - Alfred Hitchcock