Paris geht in den Knast!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show all replies
    Zitat von: "AndreMASTER"
    Das Geilste war ja die Argumentation der Verteidigung: Paris habe nicht gewusst, dass man ohne Führerschein nicht Auto fahren darf! :lol:

    Der Frau trau ich es sogar zu :roll:


    Hesst es nicht im Gesetzt "Unwissenheit schützt vor Schaden nicht!" ?

    Ich sag mal, dass das Urteil in Ordnung geht! Stars sollten nicht wegen ihrer "Berühmtheit" milder behandelt werden vor Gericht. Bei einem "Normalsterblichen" macht man ja auch nicht so ein Theater.
    Das mit dem Gnadengesuch an den Herrn Schwarzenegger habe ich auch gelesen. Bin ja mal gespannt, wie der Gouvernator zu reagieren weiss...


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show all replies
      Zitat von: "RAVEN"
      ...
      Jetzt muss die 26-Jährige, die ursprünglich zu 45 Tagen Gefängnis verurteilt worden war, weil sie mit Alkohol am Steuer erwischt wurde und dann gegen Bewährungsauflagen verstieß, doch wieder in ihre Mini-Zelle zurückkehren. Eine reduzierte Strafe von 23 Tage wird jedoch erwartet.

      Ich habe noch was zusätzliches gehört bei "Taff" auf PRO7 glaub ich.
      Die Zellentür von Paris' Zelle soll aus Plexiglas oder was ähnlichem und einigermassen durchsichtig sein. Da Paris meint, die Wärter würden sie dauernd beobachetn und das auch bei ihrem Toilettengang, verweigert die gute nun die Nahrungsaufnahme damit sie nicht auf die Toilette muss.