Was hört ihr für Musik?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anal Cunt ist der letzte Scheiß!Dumme Nazi-Mucke,aber grindcore ist ziemlich geil!

Zu empfehlen sind:

Nasum,Extreme Noise Terror,Doom,Dying Fetus und natürlich Napalm Death!


Zitat von: "Conflict"

Recharge (Ger)
...


AUSROTTEN
CRIPPLE BASTARD
CHAOS UK
WOLFPACK
WOLFSBRIGARDE
YACOPSAE


Die Texte sagen schon alles! Außerdem gibt es da noch so ein Interview!
Aber das find ich grad net,werd das die Tage mal posten!


Zitat von: Aquifel
Zitat von: trinkende_skifahrer
Die Texte sagen schon alles! Außerdem gibt es da noch so ein Interview!
Aber das find ich grad net,werd das die Tage mal posten!

Na da bin ich ja mal gespannt.

Ich meine Hellhammer hat in nem Interview auch mal gesagt "Black Metal ist nur was für Weisse", der Typ ist aber trotzdem kein Neo-Nazi. Die Frage ist, ob die AC Lyrics/Äusserungen einfach nur dumm/politisch unkorrekt oder wirklich rechtsradikal sind. Mir ist bisher eh nur eine rechte Grindcore Band untergekommen und das ist ********** (wobei die ähnlich wie A.C. eh net das Wahre sind ;) ).

Also in dem Interview redet er halt viel über die Weisse Rasse und das alle Juden umgebracht werden sollen und dass er Juden hasst!

Ein Lied heißt ja auch ''Hitler was a sensitive Man''
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 15:05:32 von Ketzer »


1. LOL der Bastard von Burzum wurde die tage erschossen!

2. Das ist meiner meinung nach ne dumme meinung!Es gibt sicherlich gute Faschomucken (von den Instrumenten) aber wie kann man sich musik mit solchen Texten denn reinziehen und dabei gleichzeitig sagen,Musik und Politik sind 2 Ding,wenn doch beides vereint in dieser Musik ist!


Zitat von: Aquifel
Zitat von: Kannibalin
ich höre teilweise nsbm,und bin KEIN nazi ; das eine widerspricht dem anderen nicht,wenn mir die musik ansich gefällt,dann hör ich sie auch,unabhängig davon,ob die texte nun rechtes gedankengut aufweisen,oder nicht.

Sehe ich genauso!

@ skifahrer : Hmm, ich mag das Judentum bzw. viele jüdische Representanten (z.B. Ariel Sharon oder Michele Friedmann) nicht. Allerdings hat das nix mit "der Rasse" zu tun, sondern wiel die Typen teilweise einfahc nen Dachschaden haben (gerade Sharon).

Und zu der "dummen Meinung". Würden wir jetzt linksradikalen Kram hören wäre es dir wahrscheinlich egal, geh ich jetzt dreist mal von aus. Also wenn man a sagt muss man auch b sagen. Das linke Extrem ist nicht minder gefährlich als das rechte. Und vieles was die von sich geben ist zwar nicht so "menschenverachtend" wie das was manch ein Neo-Nazi von sich geben mag, aber klüger ist es auch net gerade.

Zweitens haben manche NSBM Bands gar nicht mal so rehcte Texte. Die Hälfte der ********** Texte, wenn nicht gar mehr, befassen sich mit dem Heidentum bzw. eben dieser Mythologie oder eher allgemeinen Sachen. Wirklich "rechtes Zeug" ist eigentlich nur auf der "**********. Ist mit vielen Bands ähnlich.

Sagen wir es mal so ich bin auch gegen linksextreme Texte,allerdings stören sie mich noch lange nicht so wie rechtsextreme,dann schließlich sehe ich keine gefahr von links.

Ich musste noch nie durch ein Dorf gehen und angst haben dass ich von Linksradikalen Angegriffen werde,allerdings war es schon oft genug,das ich das bei rechtsextremen erlebt habe!

Zitat von: Max_Cherry
Na wenn ihr damit klarkommt, dass Bands, die ihr hört sich schon mal rassistisch oder faschisstisch geäußert haben bzw. mal eine Platte gemacht habe oder auch nur ein paar Songs die in diese Richtig gehen, soll das eure Sache sein. Ich könnte keine Leute mit derartiger Einstellung (ob die nun früher war oder nur angedeutet war interessiert mich da nicht) unterstützen bzw. konsumieren.

*unterschreib*
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 14:39:36 von Ketzer »