Was hört ihr für Musik?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ich bin musikalisch egentlich sehr offen, aber in letzter Zeit höre ich eigentlich nur noch Death-Metal der Marke Cannibal Corpse, Bolt Thrower, Hypocrisy, Kataklysm, .......

    Aber nicht nur, auch Gothik-Metal-Zeugs, My Dying Bride finde ich super, Opeth sind TOP!!!!

    Slipknott und System of a Down sind dann noch die kommerziellsten Bands die ich höre.

    16 Horsepower ist auch sehr geil. Die machen irgendwas zwischen Stoner Rock und Country mit geiler Wüsten-Friedhofs-Atmosphäre. Haben grad eben erst ein neues Album raus gebracht, hört mal rein.

    Dazu kommt dann aber auch noch etwas elektronische Musik, EBM der Marke Velvet Acid Christ, oder ein bißchen Industrial wie :Wumpscut:

    Und last but not Least konnte es sogar eine Hip-Hop-Band schaffen, sich in mein Herz zu spielen: Feinkost Paranoia !!!!!!! Hört mal in der ihr "Dorn im 3. Auge" rein, super, klasse Texte.

    Apropos klasse Texte: Wer kennt Hans Sölner?  :D

    mfg
    ap


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Ich kenne ihn :D Und ap weiß das ! :D :D :D


      Yeha!  8)  Aber für alle, die den (noch)nich tkennen:


      Hans Söllner:

      "Liedermacher" und Bayerisches Urgestein, hat sehr viele Politische Texte, und wenn er nicht über Politik singt, dann übers Kiffen. Oder er beleidigt mit vorliebe bayrische Politiker wie Beckstein und Stoiber. Wurde auch schon von beiden mehrmals wegen Beleidigung angezeigt.
      Zitat: "Und dann had mie da Beckstoa angezeigt, wegen Beleidigung seina Eehre. Das muaß ma doch oana sagen, das der auch ahne Eehre hat!!!!" hahahaha
      Durchschnittlich wird jedes zweite seine Konzerte wird verboten, eben weil er auch so gerne übers Kiffen singt.
      Und, er klagt sich mit vorliebe bis ganz nach oben, und zwar wegen jeder Kleinigkeit, blos um Leute zu ärgern, die er nicht mag.  8)

      cooler Mensch.  8)


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Ich hab mir die Mühe übrigens mittlerweile gemacht, und hab die Kassette gehört bis zum Shcluss. Und siehe da, ich hab ihn tatsächlich verstanden :D


        coooool !!!! *Daumennachoben*  8)


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          So Leutemal wieder Thema Musik, weils grad so schön ist  ;)

          Was war euer letzter Musikalischer Einkauf, bzw. welche CDs habt ihr euch als letztes zugelegt??

          Meine waren:

          - 16 Horsepower "Folklore"
          Sehr cooles Album, recht düster, irgendwo zwischen Neil Young und Curt Cobain, zwischen Stoner-Rock, Grunge und Country. Ich mag die Stimmung, die Songs, bringt ne coole Stimmung rüber, wenns mal nicht Knochenhart sein soll.

          - Kataklysm "Shadows & Dust"
          Suuuuuuuuuuuuuupere Album, geil!! Cooler Deathmetal, Grindcore aus Kanada, recht abwechslungsreich, viele Brakes drinnen, teils hartes gegrunze, teils schrilles Geschreie, harte Gitarren, und eine gewisse Melodiösität wird auch noch eingehalten. Finde ich viel besser als den langweiligen Vorgänger "Epic", S/D rult wieder ganz gewaltig!!!!

           :-P

          mfg
          ap[/b]


          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "Hellseeker"

            Habe zur Zeit gerade "Bolt Thrower - Honour Valour Pride" ausgeliehen. Hört sich auch sehr gut an.


            Yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaa!!!! Die hab ich auch daheim stehen, war mein Vorletzter Einkauf, vor den beiden heute genannten!!!!  ;)  Sehr geniales Album, finde ich.


            Zitat

            Ist so eine Mischung von Ghotic- und Deathmetal (meines Wissens nach :roll: ).


            Ich tausche das Wort "Gothic" gegen das Wort "Doom" und bin rundum zufrieden.  :D  ;)

            mfg
            ap


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Zitat von: "machina666"
              Zitat von: "Karl_The_Butcher"
              @machina666 Hörst du auch so Weena Morloch und sowas?Brighter Death Now? :?


              Weena Morloch ist nicht so mein Fall, geht IMHO zu sehr in die Noise-Ecke... 'n bisschen Melodie brauch ich schon ;)
              Ich bevorzuge Suicide Commando, Wumpscut usw.


              :Wumpscut: gefallen mir auch, hab die "Embryodead" hier, die hör ich immer wieder gerne. Aber mit "Böses jungeas Fleisch" hab ich irgendwie das Interesse verloren... :?


              Online ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                komme zur Zeit etwas weg vom Death, weil ich den Grindcore für mich entdeckt hab, NASUM sind sehr geil, IMPALED konnten überzeugen, und der geilste ist eh der Sänger von REGURGITATE der klingt wie Donnald Duck au fDrogen !!!  :D
                Für weitere Empfehlungen in der Richting bin ich immer offen, haptsache schnell schnell schnell und wüüüüüüüüüüst !!!  :D


                Zitat von: "dreamworks"
                hmm, gibt es hier eigentlich irgendjemanden der zb ähm......hip.......hop......hört und sich nicht mehr traut zu posten ?  :lol:


                ob dus glaubst oder nicht, sogar ICH habe EINE HipHop-Scheibe im Regal stehen, nämlich "Dorn im 3. Auge" von FEINKOST PARANOIA !!!  8)
                Aber das fällt für mich unter "exotisch"...  ;)


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  also, Grundsätzlich sind mir die Texte der Bands die ich höre vollkommen gleichgültig: Denn ichz verstehe sie eh nicht !!! Also was solls. Mein Englisch ist echt schlecht, und selbst wenn die in deutsch grunzen würden würde ich sie kaum verstehen...  ;)  Von da her ist es mir grundsätzlich egal Was die singen, allerdings stößt es mir persönlich schon übel auf wenn ich weiß das diese oder jene Band Nazis sind und dies in ihren Texten verbreiten !! Darum unterstütze ich solch eBands nicht, denn da ärgere ich mich blos.... es gibt eh zu viele Gute Musik, als das ich umbedingt Sowas hören müsste.  :roll:  ;)
                  aber jedem das seine....

                  btw...




                  Zitat von: "Conflict"
                  grindcore hatten wir schon, dann kommen wir zum crust, hier zu empfehlen sind...


                  Hossa, Crustcore, dann hab ich mal eine Frage an dich:

                  Kannst du mir erklären Was genau der Unterschied zwischen Grindcore und Crustcore ist, v.A. rein musikalisch ??????? Danke...  ;)


                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    hehehe, omg ein Nostalgie-Thread, da hab ich früher auch schon Unsinn geschrieben.....  ;)






                    Ich bin musikalisch egentlich sehr offen, aber in letzter Zeit höre ich eigentlich nur noch Death-Metal der Marke Cannibal Corpse, Bolt Thrower, Hypocrisy, Kataklysm, .......

                    Aber nicht nur, auch Gothik-Metal-Zeugs, My Dying Bride finde ich super, Opeth sind TOP!!!!

                    Slipknott und System of a Down sind dann noch die kommerziellsten Bands die ich höre.

                    16 Horsepower ist auch sehr geil. Die machen irgendwas zwischen Stoner Rock und Country mit geiler Wüsten-Friedhofs-Atmosphäre. Haben grad eben erst ein neues Album raus gebracht, hört mal rein.

                    Dazu kommt dann aber auch noch etwas elektronische Musik, EBM der Marke Velvet Acid Christ, oder ein bißchen Industrial wie :Wumpscut:

                    Und last but not Least konnte es sogar eine Hip-Hop-Band schaffen, sich in mein Herz zu spielen: Feinkost Paranoia !!!!!!! Hört mal in der ihr "Dorn im 3. Auge" rein, super, klasse Texte.

                    Apropos klasse Texte: Wer kennt Hans Sölner?  :D

                    mfg
                    ap

                    Öööh, ja.  ;)



                    MFG
                    AP
                    « Letzte Änderung: 08. September 2010, 22:34:19 von ap »