Was hört ihr für Musik?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Genau, hackt nicht so auf den 30ern rum!  ;)  Die haben manchmal auch was auf dem Kasten...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "dreamworks"
      hmm, gibt es hier eigentlich irgendjemanden der zb ähm......hip.......hop......hört und sich nicht mehr traut zu posten ?  :lol:


      Früher mal. Hab mir gerne mal Public Enemy gegeben (nach Greatest Misses kam allerdings nichts brauchbares mehr von denen...eigentlich war sogar das schon nicht mehr das Wahre...), Ice-T, N.W.A., Gangstarr. Aber was heute so als Hip-Hop etc. vermarktet wird ist wirklich erbärmlich...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Jedenfalls bin ich stark dafür, Hip Hop mit extremer Sprache erst an 18-Jährige zu verkaufen, denn jüngere könnten die ganzen Lyrics und Inhalte nachahmen (wie man es leider sehr oft bei kleinen Pseudogangstern sieht) und das kann  ohne Nachzudenken zur Verblödung führen. Auf jeden Fall ist mit diesen Kids keine vernünftige Kommunikation mehr möglich.


        Amen!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat von: "Crypt Keeper"
          Ok ich unterbrecfh mal die Konversation und komm zum Thema des Threads

          Momentan hör ich
          Rammmstein- Reise,Reise
          Sowie
          Nirvana-Incesticide


          Das hört sich eher nach dem "Now Playing"-Thread an...falsche Baustelle?


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Und ich geb euch auch mal abschließend einen Buchtipp (und bevor jemand meint, ich wolle ihn vera****en...ich hab das selbst):

            [amazon=3548365922]Amazon Empfehlung[/amazon]


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              In letzter Zeit höre ich gern mal J-Pop. Zeug von Mai Kuraki, Hitomi oder auch Every Little Thing.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                In letzter Zeit höre ich gern mal J-Pop. Zeug von Mai Kuraki, Hitomi oder auch Every Little Thing.

                Den ersten Namen nach handelt es sich um Popmusik aus Japan? +doof frag+


                Genau so ist es.