Was hört ihr für Musik?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hm, Ihr seid ja ganz schön breit aufgestellt. Ich öre von ABBA bis Zappa eigentlich alles. Solange es gut gemacht ist. Bei verschiedenen Bands kann ich nur begrenzt lauschen. Rammstein, Sisters of mercy, z.B. wird mir sehr schnell über. Ziehen mich ziemlich runter.

Audiophil muss es sein.... :D

Der Bändiger
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Hört hier eigentlich auch irgendjemand Elektronische Musik?? Welche Art davon auch immer.

Irgendwie kommts mir vor die Sachen im zuletzt gekaufte CD Thread kennt kein Mensch von mir außer ich bzw. interessiert auch kein .....

ICh hör eigentlich hauptsächlich elektronisch Zeugs und von Drum`n`Bass über Techno hin zu Trip Hop fast alles.

Ansonsten bisschen Metal, Pantera, Machine Head + Co

Gern auch so Classic Rock Zeug wie Hendrix, Led Zeppelin, Doors, Joe Cocker, Jefferson Airplane usw.

Ansonsten, mittlerweile aber sehr selten, HipHop von Oldschool Zeugs wie PE zu NYC Zeug wie DITC hin zu Dendemann

Ansonsten auch noch sehr gern Blues + Funk, kenn mich leider aber ziemlich wenig aus darin und kenn eigentlich nur die großen Namen

Ach ja, 1,2 pop Tracks gefallen mir auch!

Na klar, wenn schon elektronisch, dann richtig. Bei mir saust manchmal Jean-Michelle Jarre durch den Player.
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!



Ich schätze ich bin hier auch eher der Schattenparker, was Musik angeht. Ich kann mit nichts anfangen was in irgend einer Weise ins Extreme geht wie vulgärer Sprechgesang oder alles was über Metall hinausgeht.

Soso, Du bist also derjenige, der stets auf meinem Parkplatz steht. Na warte... :uglyaxe:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Tip für den audiophilen Musikhörer - (nicht Musikkonsumenten :!: )

Al Jarreau / George Benson Givn' it up

http://www.jazzecho.de/george_benson_al_jarreau_givin_it_up_116146.jsp

Als DVD erwerben und ab in die Surround anlage - That's music  8)  8)  8)

es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


na, Coltaine - nicht durchhängen - so lange es gut gemacht ist höre ich auch so was ... ;)
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Meint ihr Sunglasses at Night von Tiga?

Das habe ich mich auch grade gefragt. :confused:

Schwamm Tiga damit nicht auf der "Pop&Wave" Pfütze ?
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!