Was hört ihr für Musik?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Wenn ich mir das so alles durchlese, auf was Musik ihr so steht, dann bin ich ein völliger Außenseiter :cry:
    Ich höre mehr so
    Soul
    Hip Hop
    R'n'B
    Electro
    House
    und die Charts :redface:


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      joar deine Jazz-Lieder ,die du reingestellt hast, haben schon was geiles :!:


      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show all replies
        okay  :lol:

        Soul : Höre ich mehr die Oldies the temptation, isley brothers usw. aber auch moderne wie Mario Ne-yo etc.    Temptations-Papa was a rolling stone   Mario- How do i breathe

        Hip Hop: 50 cent ist für mich absoluter SCHROTT da bin ich deiner Meinung dude hip hop höre ich eher  soulja boy, lollipop, i wear my sunglasses tonight...

        R'n'B:     Make Love in this club ,  , Isley Brothers, Chris Brown , Closer, streetlove von Lloyd , Bobby Valentino

        Electro:  Puhh bei Elektro und House ist das ja immer so eine Sache, also Lexy und K-Paul sind gut und genauso wie Micheal Klaas remix, Justice und Daft Punk                  sind auch genial

        House : Ganz klar David Guetta die Big City Beats 08 , Clubbers Guide , Bodyrox  und diverse andere


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show all replies
          ja ok, ich hab in die oben genannten Tracks mal hineingehört und man merkt schon den unterschied. Also in diesen Tracks liegt definitiv viel mehr Arbeit drinne, das kann man hören :!:
          Ist kein harter Beat sondern hat guten Rhytmus und je mehr man in Richtung Ende kommt nimmt der Beat immer mehr Sachen in sich auf.

          Hört sich richtig gut an , danke für die Tips  :P



          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show all replies
            @ Hellseeker : Dj Antoine kenne ich auch, der ist wirklich genial :!:



            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show all replies
              Zitat
              "I wear my sunglasses..." is aber doch kei Hip-Hop!? Dennoch saugeiles Stück!
              achso stimmt, jetzt wo du es erwähnst, war ein Fehler von mir. :roll:
              mhh für Hip Hop ist es mir zu weich und für Pop zu langsam, so ein Mischmasch aus R'n'B würde ich behaupten :D
              « Letzte Änderung: 21. August 2008, 17:52:44 von Coltaine »