Was hört ihr für Musik?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline IntoThyVoid

  • Newbie
      • Show all replies
    Hauptsächlich Black Metal.
    Blackened Death Metal & bisschen normalen Death Metal.
    Als Gegenpol: J-Pop und J-Rock.

    Ansonsten: "normaler" Pop (d.h. Singer/Songwriter), einiges an Rock, Gothickram durch alle Subgenre (von Neofolk über Gothicrock bis elektronischen Kram) und noch ein paar Überbleibsel aus der Jungmetallerzeit. Dann noch Film und Videospiel - OST. Und ich kann Eurodance was abgewinnen. :D
    « Letzte Änderung: 11. September 2014, 19:53:59 von IntoThyVoid »


    Offline IntoThyVoid

    • Newbie
        • Show all replies
      Necros Christos aufjedenfall. Gehört auch zu meinen ersten Lieben, was den extremen Metal angeht.
      Ansonsten dachte ich an okkulten DM/BM - Mix wie Beyond, Irkallian Oracle, Alchemyst, Drowned, Venenum, Bölzer, Katechon, Antediluvian, Charon, Teitanblood oder Venenum.
      Wobei die Übergänge da natürlich fliessend sind ... manche sind eigtl. musikalisch reiner DM und nur von Inhalt und Auftreten her mit BM verbunden, andere sind auch musikalisch sehr BM-lastig.

      Sonne Adam mag ich, würde ich jetzt aber nicht dazu zählen. Zu Doomlastig, quasi kein BM-Einfluss.