VIRUS - Die Hölle der Lebenden Toten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    ok Leutz, die OFDB geht wieder mal nicht, darum frag ich hier:

    "Virus - Die Hölle der lebenden Toten"
    Verleihvideo von AllVIDEO, lt. Cover ca. 89 Minuten, ist der uncut???

    Hab mir den nämlich heute aus der Videothek (!!!  :D  ) ausgeliehen, bin seeeehr gespannt!!  8)


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber bei mir geht die ofdb


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hölle der lebenden Toten...bisher nur schlechtes bis grottiges drüber gehört, aber viel Spass...;-)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Seth Gecko"
          Kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber bei mir geht die ofdb


          ofdb geht auch. Habs jetzt per Hand nochmal eingegeben, und da hat die Seite einwandfrei geladen, aber mein Link in den Favouriten funzt imme rnoch nicht???? komisch.

          Egal....

          Ist geschnitten. Scheiße!  :evil:
          Ich verweise auf meine Signatur....  :evil:  :evil:


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            So, jetzt hab ich den auch mal gesehen.... auf den 3. Anlauf. Haben den gestern nach ner halben Stunde wieder raus getan, aus folgenden Gründen:
            - Die QUali des Tapes war alptraumhaft!!!!  :evil:  :evil:  Naja, war halt ein wirklich altes Tape, die Beschriftung an der Seite war schon richtig vergilbt!! Vermutlich Orginaltape von 81 oder sowas.... harr harr harr harr.... naja  :?
            - Meine restlichen Gäste haben sich geekelt, als diese Eingeborenen die Maden aus den halb verwesten Leichen rausgepickt und gefressen haben....

            Naja, heute in der Früh, vor dem Aufstehen, vor dem Frühstücken, hab ich mir den nochmal reingetan, und gut nochmal ne halbe Stunde geschaut, bis ich von unliebsamen Verwantenbesuch überrascht wurde, den Fernseher ausschalten und mich ganz ganz leise verhalten mußte, damit der alte Wichser glaubt, ich bin nicht da und wieder geht....  :twisted:  :twisted:

            Naja, dann hab ich gefrühstückt, auf den Schock weg brauchte ich nen Kaffee. Da sind meine Eltern aufgetaucht, haben mir Klamotten geschenkt und ein Bierchen mit mir getrunken, nett.  8)
            Danach hab ich den halt zuende geschaut und zurück gebracht.

            Und, was soll ich sagen??
            Ich kann mir nicht vorstellen, wo der geschnitten gewesen sein soll. Bzw. wenn der tatsächlich geschnitten war, dann möchte ich gar nicht wissen, WAS da rausgeschnitten wurde, denn nachdem was da alles drinnen behalten wurde.... Nette Zombiefressereien, Gedärme, verwesende Leichen und kannibalische Eingeborene, am Schluß wird noch ne Zunge rausgerissen und Augäpfel treten aus den Höhlen, dann ist der Film aus....

            War auch, sehr oberflächlich, recht "sozialkritisch", soweit man das bei so einem Film ernsthaft sagen kann.... Was heißt, es wurde mehr oder weniger glaubhaft die Umwelt- und Sozial-Politik (der 3. Welt) angeprangert!!! Wobei das mehr ne Ausrede für Zombiefetzereien war, nehme ich an.

            Naja, im großen und ganzen war der FIlm Scheiße. Schlechte bis doofe Schauspieler, doofe Story, und unglaublich schlechte Quali des Tapes machen das Filmunvergnügen perfekt, außer Splatters nix gewesen.

            Naja, wenigstens wieder mal Zombies, Zeit iss worden....

            mfg
            ap


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "ap"
              Naja, dann hab ich gefrühstückt, auf den Schock weg brauchte ich nen Kaffee. Da sind meine Eltern aufgetaucht, haben mir Klamotten geschenkt und ein Bierchen mit mir getrunken, nett.  


              Hehe, morgens?? Hehe, mit deinen Leuten...lol....


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "EvilEd84"
                Zitat von: "ap"
                Naja, dann hab ich gefrühstückt, auf den Schock weg brauchte ich nen Kaffee. Da sind meine Eltern aufgetaucht, haben mir Klamotten geschenkt und ein Bierchen mit mir getrunken, nett.  


                Hehe, morgens?? Hehe, mit deinen Leuten...lol....


                Naja, Morgens.... war schon Mittag.  ;)


                Zitat von: "ap"

                Und, was soll ich sagen??
                Ich kann mir nicht vorstellen, wo der geschnitten gewesen sein soll. Bzw. wenn der tatsächlich geschnitten war, dann möchte ich gar nicht wissen, WAS da rausgeschnitten wurde, denn nachdem was da alles drinnen behalten wurde.... Nette Zombiefressereien, Gedärme, verwesende Leichen und kannibalische Eingeborene, am Schluß wird noch ne Zunge rausgerissen und Augäpfel treten aus den Höhlen, dann ist der Film aus....
                ap


                Ich hab da irgendein Bootleg, wo noch ein alternatives Ende OmU angefügt ist. Ein Pärchen kommt aus einem Kino und wird plötzlich von Zombies überfallen. War das bei Dir auch drauf? Der Film ist aber absolut schlecht! Was am meisten nervt sind die blöden Tieraufnahmen, die dauernd ausführlich gezeigt werden, nur um zu unterstreichen, dass der Film auch tatsächlich in Afrika gedreht wurde...
                Und dieser komische Soldat, der sich ganz toll findet, und die Zombies ganz doll austrickst, indem er mitten in die Gruppe der Zombies springt und der Händen ausweicht. Völlig hirnverbrannt.
                Aber Du sagst es ja schon: Hauptsache Zombies.
                In meiner Fassung waren übrigens noch etliche Dialogszenen, die nicht synchronisiert waren, eingefügt. Vielleicht sind das die einzigen geschnittenen Szenen?
                www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Die Säge"
                  Zitat von: "ap"

                  Ich hab da irgendein Bootleg, wo noch ein alternatives Ende OmU angefügt ist. Ein Pärchen kommt aus einem Kino und wird plötzlich von Zombies überfallen. War das bei Dir auch drauf?


                  davon hab ich glaub ich auch schon gehört, war aber bei mir nicht mir drauf.


                  Zitat

                  Der Film ist aber absolut schlecht!


                  dito. ziemlich grottig. Nichts, was ich mir nochmals ansehen würde.

                  Zitat

                  Und dieser komische Soldat, der sich ganz toll findet, und die Zombies ganz doll austrickst, indem er mitten in die Gruppe der Zombies springt und der Händen ausweicht. Völlig hirnverbrannt.


                  hehehehee, also DEN fand ich witzig!  :D

                  Zitat

                  Aber Du sagst es ja schon: Hauptsache Zombies.


                   ;)  schon, aber ich hab auch schon bessere Zombiefilme gesehen.





                  ich freu mich jetzt erstmal auf VERSUS, der kommt in nichtmal mehr zwei Wochen!!!!  :D  :D  :D  :D

                  mfg
                  ap


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ja, wenn er dann kommt...ich persönlich befürchte das er nicht kommt.....aber ende nächster Woche gibts ein Satement zu Ausstattung Cover,Extras, etc. und .... :?  :? Zitat von Marcus Popescu aus dem Legend Films Forum...ist einer von LF...ich werd echt nervös so langsam...... :?  :?  :cry:  :o

                    Wehe der kommt net so schnell........ :evil:


                    Bin auch schon ganz kribbelig und karusselisch im Kopf... :lol:  :splat:  :crazyeyes:
                    www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Mehr als nur das....
                      Ich könnte wetten, dass er verschoben wird.....10/1, dass er nicht am 4.12 kommt!!!!