Staplefahrer Klaus

Gast · 4 · 3442

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Handelt sich um die SE oder? Bei den Extras handelt es sich soweit ich weiß um Interviews. Hab die holländiche mit deutscher Tonspur und ohne Extras. Hab 7€ gezahlt. Finde 10€ ok, da Extras drauf sindm ist bestimmt interessant. Aber wie schon geschreiben ist die Schmerzgrenze erreicht.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Karl_The_Butcher"
      Den Film gibts bei uns sogar bei Saturn für 4,90€ und ich hol ihn mir auch so schnell wie möglich,der lief ja vor Scary Movie zwei im Kino,super lustig.Ich weiß nicht ob ich 10€ dafür bezahlt hätte,also nur so als Tip wenn ich die Möglichkeit habt bei Saturn einzukaufen schaut da mal vorbei,ist auc hdie deutsche Fassung mit 70min Zusatzmaterial...
      Frage an EvilEd84,wie lang ist die ungeschnittene Fassung des Films Evil Ed?Den gabs bei uns für 7€ bei Saturn,aber weiß nicht ob die ungeschnitten war,ab 18 aber auf jeden Fall  :-P



      Ist cut, habe leider auch diese Version gekauft bzw. ersteigert. ISt von Best Entertainment :evil: Uncut ist der FIlm ungeprüft, FSK 18 ist cut.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        @Seth:Hä???"Steplefahrer..." ist doch uncut ab 16.Oder irre ich mich da??? :?


        Ich bezog mich auf den Film Evil Ed. Genauer lesen Marcel. ;)