Black Stories

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    naja ich fasse mal zusammen, er hat seine frau umgebracht und fährt gerade zurück zum radiosender, er schaltet das radio ein und bringt sich dann um
    vllt so zusammengefasst einfacher


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show only replies by Lorrgash
      Zitat von: "Sniper"
      naja ich fasse mal zusammen, er hat seine frau umgebracht und fährt gerade zurück zum radiosender, er schaltet das radio ein und bringt sich dann um
      vllt so zusammengefasst einfacher


      Wie schon mal erwähnt, ich kenne auch solche Geschichten und die Lösungen sind meist zwar sehr logisch aber doch auch weit hergeholt. Ich liebe die Lösungen solcher Geschichten!! Wie wärs wenn du die laufende auflöst und ne neue postest?


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Das Ganze zieht sich ja echt schon ewig  :lol:

      Ich wäre auch für eine Auflösung ...


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Also nochmal die Frage:
        Ein Mann setzt sich ins Auto, macht das Radio an und bringt sich um. Warum?

        Und hier nun die Auflösung:
        Der Mann arbeitet beim Rundfunk und moderiert eine Musiksendung. Außerdem ist erunglücklich verheiratet und plant den Mord seiner Frau. Am besagten Tag legt er während einer Musiksendung eine CD auf und fährt nach Hause, um seine Frau zu töten. Nach vollbrachter Tat will er zurück zum Studio, im Radio hört er allerdings, dass die von ihm aufgelegte CD einen Hänger hat und sich wiederholt. Damit ist sein Alibi hinüber und er bringt sich lieber um, als verhaftet zu werden.

        Und hier das neue:
        Ein Mann geht ins Restaurant und bestellt sich Haifisch-Filet. Nach den ersten paar Bissen verlässt er das Restaurant und bringt sich um. Warum?


        Offline Lorrgash

        • Biertrinker
            • Show only replies by Lorrgash
          Zitat von: "Sniper"
          Also nochmal die Frage:
          Ein Mann setzt sich ins Auto, macht das Radio an und bringt sich um. Warum?

          Und hier nun die Auflösung:
          Der Mann arbeitet beim Rundfunk und moderiert eine Musiksendung. Außerdem ist erunglücklich verheiratet und plant den Mord seiner Frau. Am besagten Tag legt er während einer Musiksendung eine CD auf und fährt nach Hause, um seine Frau zu töten. Nach vollbrachter Tat will er zurück zum Studio, im Radio hört er allerdings, dass die von ihm aufgelegte CD einen Hänger hat und sich wiederholt. Damit ist sein Alibi hinüber und er bringt sich lieber um, als verhaftet zu werden.


          Coole Geschichte! Wie gesagt weit hergeholt aber logisch! 8)  :lol:

          Zitat von: "Sniper"
          Und hier das neue:
          Ein Mann geht ins Restaurant und bestellt sich Haifisch-Filet. Nach den ersten paar Bissen verlässt er das Restaurant und bringt sich um. Warum?

          Die kenn ich, finde ich aber weniger gut!!


          Frage, hat er beim verlassen des restaurants bezahlt oder nich.


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Zitat von: "Cyborg"
            Frage, hat er beim verlassen des restaurants bezahlt oder nich.


            ist nicht wichtig für die Erklärung. Denke aber schon.


            Crash_Kid_One

            • Gast