Stranglehold

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Mmh, shit, ja, für knapp 30 € sieht man die öfters, hab mir überlegt, ob ich die US SE mit Hard Boiled BD nehme. Dann leihe ich mir die aber echt nicht, wenn nicht mal Blut drinne ist.

    Der Film ist dann auf der gleichen BD wie das Game, gell? Na egal, nehme eh die PS als Player, von demher. Ich denke ich werde mir für 40 $ die US SE bei amazon bestellen oder liefern die nicht mehr (da war doch was!?). Oder eben bei ebay US schaun.

    Danke, dann nehm ich mir was anderes mit. Ich denke mal Lair werde ich mitnehmen, da erwarte ich nimmer viel, da isses grad recht für die Leihe, dann evtl. noch Army of Two oder Heavenly Sword (soll ja eh so kurz sein, perfekt zum Leihen) oder so...


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Danke, dann nehm ich mir was anderes mit. Ich denke mal Lair werde ich mitnehmen, da erwarte ich nimmer viel, da isses grad recht für die Leihe, dann evtl. noch Army of Two oder Heavenly Sword (soll ja eh so kurz sein, perfekt zum Leihen) oder so...

      also wenn du bei Assassins Creed bei der Grafik enttäuscht warst wirste bei Lair nurnoch kotzen  ;)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Bei so Fragen ist die www.ogdb.de immer sehr hilfreich, falls du die noch nicht kanntest  ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also die BD von Harboiled in der Fassung soll ja nicht der Hammer sein Matze ;)

          AOT is perfekto zum Leihen - zocks echt mal über die ersten beiden Level raus, es is spassig wie Sau - den Gegenüber hauen oder abchecken kommt cool :D und das Gelaber tut sein Übriges
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Also AoT stand echt noch da, Strangelhold im indizierten Bereich, aber das hab ich dann ja gelassen (dass die BD net der Hammer sein soll weiß ich aber für 10$ = unter 7 €  Preisdifferenz nehm ich das wenn dann schon mit ;) ). AoT würde ich ganz dezent bei dir mal anmelden, Marco :D denke das könnte mir gefallen, ich meine bei Uncharted den 3rd Person Shooter Fan bei mir wiederentdeckt zu haben (im Gegensatz zu 1st Person, das finde ich nach wie vor scheiße ;) ), ganz besonders den taktilen viel mit in Deckung gehen und so ;) könnte was für mich sein.

            Hab mir jetzt Heavenly Sword zum durchzocken mitgenommen und Lair zum antesten, da ich von dem eher nicht erwarte, dass ich es wirklich lange / durchzocken werde.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Bei so Fragen ist die www.ogdb.de immer sehr hilfreich, falls du die noch nicht kanntest  ;)

              Ach ja, die kannte ich übrigens echt noch nicht - nie gehört :shock: danke.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hast angemeldet ;) ich denk ich habs am WE einmal SP durch und einmal im Coop - dann kannst es mal haben
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  In der Schweiz hat vor einiger Zeit ein SP-Politiker den lokalen Mediamarkt-Betreiber verklagt, weil dieser das Ober-Ultra-Krass-Brutale Stranglehold ab Stange verkauft. Der Mediamarkt-Betreiber hat sich auf diese juristische Streiterei eingelassen und so sieht das Resultat aus:

                  "Killergame" bleibt weiterhin erlaubt 9.6.2008 12:15
                  Erstmals hat ein Schweizer Gericht über das Verbot eines "Killergames" geurteilt. Das Computerspiel "Stranglehold", in dem ein Polizist reihenweise Verbrecher erschiesst, darf weiter verkauft werden. Dies hat das Strafeinzelgericht Bern-Laupen entschieden. Das Spiel sei weder besonders grausam noch eindringlich, hielt die Richterin fest. Die gezeigten Grausamkeiten verletzten auch die Menschenwürde nicht. Angeklagt war der Filial-Leiter eines Mediamarkts. Der Berner SP-Grossrat Roland Naef hatte ihn angezeigt. Für Naef stand der Mann stellvertretend für alle "Killergame"-Verkäufer vor Gericht.

                  Das Resultat war schon bei bekannt werden der Klage ein Eigentor! Der Mediamarkt machte ganzseitige Werbeinserate für Stranglehold, die "Mode-Zocker" rannten in Scharen in die Läden und das Game wurde zum Schulhof-Hauptthema, wen wunderts! :P Nun scheint das Thema mal vom Tisch zu sein, mal schau'n wer den nächsten Angriff wagt! :twisted: Das geile ist ja, dass dieser Mediamarkt-Betreiber stellvertretend angeklagt wurde! :lol:

                  Ich hoffe nur, dass diesem Politiker nie ein Manhunt in die Finger fällt... :?

                  P.S. Nach Erscheinen von GTA IV gabs auch grosse Diskussionen wegen desse Gewalt-Inhalts. Das grösste Problem war aber, dass Game-Läden ihre Test-Konsolen mit GTA bestückten und so die Kiddies in den Ferien im Laden Games ab 18 zocken konnten!! :confused: Da verstehe ich den gewissen Unmut und verurteile die Ladenbetreiber! Weil genau durch solches Fehlverhalten, könnte es für uns Erwachsene irgendwann doch noch Probleme geben und mann richtet neben den Erotik-Märkten plötzlich Ab18-Märkte oder so... :roll:  :D
                  « Letzte Änderung: 10. Juni 2008, 20:20:12 von Sing-Lung »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Das Zock sollte für einen alten "Dead to Rights"-Fan wie mich doch genau richtig sein, oder?


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    DtR hab ich nie gezockt, aber das hier is echt spassig :)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Könnt ich eigentlich auch mal wieder rauskramen... :lol:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Sagt mal, hattet ihr bei dem Spiel auch ab und an mal Abstürze in Form von "Einfrieren" des Bildes und nix geht mehr?
                      Sehr ärgerlich, hatte ich grad wieder mal...sonst hab ich eigentlich bei keinem anderen Spiel solche Probs.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      So, die Abstürze hatte ich im gleichen Level noch ein paar mal.
                      War das Ende von Kapitel 4, als ständig diese Laser in den Räumen waren und Bomben gezündet haben, wenn man einfach durchgelaufen ist. Jetzt bin ich in Kapitel 5 (der Bossgegner in Level 4 war echt ein Witz...) und da läuft alles wieder gut.

                      Kennt ihr noch andere Spiele wie "Stranglehold", die ihr mir empfehlen könntet? Ich find das wie schon erwähnt einfach nur cool :D


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Wanted ist doch so ähnlich, oder? Aber ich glaub, das hatteste schon gezockelt, wa?



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Da fällt mir auch sofort WANTED ein. Da ballern die Kugeln ja auch um die Ecke und so  :)
                          Sieht auch optisch ähnlich aus


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Wanted ist doch so ähnlich, oder? Aber ich glaub, das hatteste schon gezockelt, wa?

                          Jo, das hab ich schon durch, war auch cool :D

                          Ich dachte, es gäbe auch ein "Dead to rights" für PS3 - aber scheinbar ein Trugschluss?


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Doch doch, gibt es aber nicht in Deutschland (wiedermal), musste aus UK ordern, ist auch recht cool, auchw enn die Bewertungen eher mittelmässig sind. Habs auch durchgezockelt für die 360, mir hats gefallen.



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ah cool!

                            Ich kenne ja die alte PS2-Version, die war auch schon geil.
                            Niveauloses Geballer, deshalb vielleicht auch viele mittelmässige Wertungen...aber nix anderes erwarte ich von so nem Spiel :D


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Scheisse, habs letzte Nacht durchgespielt  :bawling:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Dann mach ma ARMY OF TWO 1 und 2 ;) die sind auch spassig diesbezüglich
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Dann mach ma ARMY OF TWO 1 und 2 ;) die sind auch spassig diesbezüglich

                              Echt, sind die cool?
                              3rd Person Shooter? Wie läuft das denn - spielt man quasi dann im Einzelmodus mit nem KI zusammen, oder heisst das Spiel nur so "Army of Two"? :lol:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also ICH Fand sie sehr unterhaltsam, und sie sahen auch nett aus!
                                feature=related China Level war sehr spassig... alleine zockt den Partner der Computer - zu zweot dann halt Spülit oder online coop sollte auch gehen.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs