Army of Two - PS 3

Ed · 128 · 11686

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Also zB. für Half Life 2, Condemned, Stalker, Quake 4, Doom 3 hab ich überall min. 10-15 Std gebraucht, bei dem ein oder anderen sogar mehr.
      Ich weiß ja, daß ich mit der Meinung fast alleine dastehe aber Spiele für die PS3, die auch ihren Preis kosten, wenn ich da nach 8 Std. den Abspann sehe.... da frag ich mich halt immer ob es das wert war  ;)

      CoD 4 hatte ich in knapp 10 Std. durch, Resistance bis heute noch nicht und da hab ich InGame bestimmt auch um die 8-10 Std. rum...

      Wobei, alles auf mittlerer Stufe, daran wird es wohl auch liegen  ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        normal :D Ich vertrage nichts Hartes :uglygrin:
        Also ja :p

        Ich weiß ja, daß ich mit der Meinung fast alleine dastehe aber Spiele für die PS3, die auch ihren Preis kosten, wenn ich da nach 8 Std. den Abspann sehe.... da frag ich mich halt immer ob es das wert war  ;)
        I am with you buddy :)
        « Letzte Änderung: 31. März 2008, 16:11:38 von der Dude »


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ja stimmt schon, könnten auch 15 Std für Q4 gewesen sein, bei DooM3 und HL2 passt das. Aber 8 Std halte ich dennoch für normalen Durchschnitt. Gerade in letzter Zeit habe ich bei so einigen Games überraschend früh den Abspann gesehen.



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Am enttäuschendsten für mich waren da CoD4 und Uncharted, die beide mit die besten Games sind, die ich je gezockt habe und die beide mal so nebenbei ruckzuck durch waren. :neutral:

            Bei Army of Two hätte ich halt auch länger erwartet...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Es kommt ein bisschen schlimmer rüber, als es tatsächlich ist. Ich hatte wahrscheinlich einfach andere Hoffnungen, als es tatsächlich ist.

              Ich bin eben auch der Meinung, dass ein Game dieser Generation im Minimum 15 Stunden zu dauern hat. Auch im normalen Level! Ich mein, wenn ich es jetzt auf Extrem spiele, kratze ich alle paar Minuten ab und brauch für einige Situationen einfach länger. Das Game an sich, wird ja dadurch nicht grösser. Die Levels werden nicht mehr und nicht länger, nur die Versuche werden mehr.

              ich hoffe, ihr versteht was ich meine?!

              Eine perfekte Laufzeit hat für mich auf der PS3 bis anhin nur Assassin's Creed geschafft. Es wiederholt sich dort auch so einiges, aber langweilig wäre es mir dort nicht geworden bis jetzt! ;)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Ich mein, wenn ich es jetzt auf Extrem spiele, kratze ich alle paar Minuten ab und brauch für einige Situationen einfach länger. Das Game an sich, wird ja dadurch nicht grösser. Die Levels werden nicht mehr und nicht länger, nur die Versuche werden mehr.

                ich hoffe, ihr versteht was ich meine?!
                Naja, auf ner höheren Schwierigkeitsstufe geht man sehr viel behutsammer vor, vorrausschauender und überlegter. Geht man bei mittlerer Schwierigkeitsstufe vielleicht noch den direkten Weg und ballert einfach alles mehr oder weniger gekonnt nieder, was sich in den Weg stellt, so wird man auf schwer vielleicht sogar einen Umweg gehen müßen und versuchen an bestimmten Wachen lieber unbemerkt vorbeizukommen als sie mit blauen Bohnen aufzufüllen. Feuerschutzgeben und langsam vorbrechen wird dann sehr viel wichtiger als mit der Bleisäge den Bodycount zu erhöhen. Meiner Erfahrung nach ändert sich das Spielerlebnis und auch die Spielweise enorm, jetzt mal am Beispiel K&L, wenn ich eins nennen sollte. Bei normal brauch ich kaum noch 6 Stunden, auf schwer immernoch um die 12-14, obwohl ich es schon so oft durchhab und ich garnet öfters sterbe als auf normal. Aber selbst bei Doom3 oder Farcry läuft man in schwer nicht einfach bleipustend durch die Landschaft, schon allein, weil jeder Gegener mehr einstecken kann und man dadurch auch mit der Muni haushalten oder gar auf die Suche nach Nachschub gehn muss. Wer natürlich lieber Doom-like alles niedermeuchelt, für den wird sowas nix sein. Aber all das verlängert das Spiel nochmal um einiges. Würde man bei mittlerer Stufe noch durch einen scheinbar unbedeutenden Raum einfach innerhalb von 2 Sekunden durchrennen, wird es bei schwer zu ner nervenaufreibenden Sache von 10-20 Minuten.

                Natürlich stimmt das, dass man einfach nur öfters draufgeht, bis man eine Situation gepackt hat, aber das heißt dann nur, dass man sein Vorgehen nicht den Bedingungen angepasst hat oder garnicht erst nach alternativen Lösungswegen gesucht hat.

                Ich hab jetzt Ao2 nicht gezockt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das auch hier zutrifft. Vielleicht ist es im SP sogar noch einfacher gemacht, weil es sonst nicht mit dem KI-gesteuerten Mitstreiter richtig möglich wäre. Unter MP kann man die Feuerschutz/Vorrücken-Geschichte dann voll ausreizen.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  OK, Du hast natürlich damit auch recht Akos!

                  Ich kann Dir aber versicheren, dass Du in Ao2 nicht einfach durch die Räume rennen kannst und überlebst! Dies funktioniert nicht mal in der easy Version! ;) Du wirst auch schon bei dieser Einstellung ziemlich mit Blei eingedeckt.

                  Das Feuerschutz geben/vorrücken macht der KI-Partner nicht übel, aber ersetzt nie den menschlichen Spielpartner! Wenn ich den KI-Partner in den Angriff schicke, ballert er ohne Deckung alles über den Haufen und wird selbst auch abgeschossen. Das Ganze ist dann eher ein Kamikaze-Vorgehen, als eine gelungene Taktik. Deswegen stelle ich es mir mit'm Kumpel sehr anders und besser vor.

                  Einen positiven Punkt habe ich noch vergessen gehabt gestern: Das Coop-Sniping! 8) zu zweit gleichzeitig den Gegnern per Scharfschützengewehr ein zusätzliches Loch innen Kopp verpassen macht doch seeeehr Laune! :D  :lol:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich möchte da noch anführen - für mich sind die Games auch zu kurz ;) aber ich bin auch nie einer der überall durchrennt, weil ich mir ne gute Grafik auch gern ausgiebig ansehe. Daher brauche ich ansich schon länger in vielen Games als manch anderer.

                    Wenn ich kurz nach Erscheinen diverser Games immer lese "ey ich hab für Blacksite 3,5 Stunden gebraucht" - sorry, aber was hat so einer vom Spiel gesehen und gehabt ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      BLACKsITE ist ein recht simpler Egoshooter. Was willste da  großartig sehen? An jedem Gebäude dir die Schaufenster ankucken? Mehr als 3 1/2 Studen brauchste für das Spiel einfach nicht, fast genauso isses auch bei Point Of No Return. Große Zeitunterschiede könnte man eher bei Games wie Assassins Creed hinbekommen, auf Grund der vielen Nebenquests.



                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        8 Std. sind doch an sich Standart. Halo3, Turok, K&L, PointOfNoReturn, Black Site, Lost ... die habe ich alle in weniger als 8 Std. durchgezockt. Mir fallen bei Shootergames auch nur wenige Games ein, bei denen ich mehr Zeit benötigt habe. Selbst Condemned2, GearsOfWar, Splinter Cell oder Quake4 liegen so in etwa in diesem Zeitfenster.

                        Sehe ich auch so. Uncharted lief ja kaum länger und das reicht mir auch ewig.

                        Die Steuerung fand ich auch zu schwer bisher, hab aber auch erst angezockt.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Grandios! Einfach nur Grandios!  :uglylol:

                            *TränenausdenAugenwisch*
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              So, endlich auch mal ausführlich gezockt (360). Eindeutig ne Mischung aus Kane and Lynch und Gears of War!!! Macht natürlich Spaß. In meiner Version gab es blutende Gegner die am dann Boden liegen blieben!!!
                              Das Intro zwischen dem Spiel selber hat ja bombastische Grafik. So sollte es eigentlich heutzutage schon möglich sein während des Spiels. Als dann wieder die Spielgrafik erschien, hatte ich fast keine Lust mehr.
                              Obwohl ich auf nem (großen) Full- HD-TV gezockt hab. Ich komme da mit meinem Normal-Fernseher besser zu streich.
                              Bei den Full-HD Fernsehern ist mir das Bild zu "poliert", kann's nicht genau sagen. Irgendwas stört mich da. Die Grafik wird mir jetzt zu steril.
                              Aber Army ist wie schon gesagt wie Kane and L. und Gears. War ok!!!
                              Aber eben nur ballern, das ist mir langfristig zu wenig.

                              Mass Effect bleibt auch weiterhin meine absolute Nr. 1! Gefolgt von Condemned 1 & 2.
                              « Letzte Änderung: 30. Dezember 2008, 19:09:16 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Als Freund von MassEffect solltest du Dir echt mal Fallout3 reinpfeiffen! ;)



                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Ich glaub daß mir Fallout nicht zusagt, Ash. Ich bin ja schon am überlegen ob ich sogar auf Gears 2 verzichte.
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ich hab gerade ehrlich gesagt keine Lust, mir die 5 Seiten hier komplett durchzulesen :)

                                  Split-Screen ist zwar nicht so der Bringer, aber aufgrund fehlender vernünftiger und günstiger Alternativen würde mich "Army of 2" schon interessieren.

                                  Preislich liegt's bei Amazon UK circa bei 8€ mit VK (gebraucht).

                                  Lohnt es sich für zwei Spieler?


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also das Einser hat in meinen Augen genau dafür gelohnt und Spaß gemacht - ich denke das Zweier is lauit Tests usw. ganz genauso.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      AoT und Kane & Lynch sind so 2 Kandidaten, die mich nie überzeugen konnten. Warum auch immer ;)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ei weil Du de Plan ned hasch!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Sacht der, der 1 Jahr lang nur 2 Spiele zoggt  :D :p


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Hey, des is billich :lol: und ich krieg SKILLZZZ MUAHUAHUAHUA
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ich hab gerade ehrlich gesagt keine Lust, mir die 5 Seiten hier komplett durchzulesen :)

                                              Split-Screen ist zwar nicht so der Bringer, aber aufgrund fehlender vernünftiger und günstiger Alternativen würde mich "Army of 2" schon interessieren.

                                              Preislich liegt's bei Amazon UK circa bei 8€ mit VK (gebraucht).

                                              Lohnt es sich für zwei Spieler?

                                              Also Kane & Lynch find ich deutlich stärker und würde dir sicher auch gefallen, zwei Gängster im Coop durch die Missionen klingt nicht ohne Grund vielversprechend. ArmyOfTwo ist aber auch ganz gut, zumindest macht ma nichts falsch, es mal gezockt zu haben, wobei ich es vond er Story und der Vielfalt doch etwas eintönig finde. Die Waffen, die man kaufen kann, fühlen  sich von den Fähigkeiten her auch alle gleich an aber ich wills garnicht schlecht machen, war mal ne Erfahrung das Game. Teil2 kann man sich aber fast schenken.



                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Also ICH Fand sie sehr unterhaltsam, und sie sahen auch nett aus!
                                              feature=related China Level war sehr spassig... alleine zockt den Partner der Computer - zu zweot dann halt Spülit oder online coop sollte auch gehen.

                                              Isses denn auch im Singleplayer dennoch empfehlenswert?


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Also ich hab sie erst im SP gezockt (also Teil 1 komplett und Teil 2 bei nem Kumpel paarmal) und dann im Coop mit dem Schwager - hat mir beides Spaß gemacht!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs