Army of Two - PS 3

Ed · 128 · 11624

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Das ist sicher ein Punkt, allerdings leidet dann dafür der relevante Informationsgehalt und vor allem -umfang!!

    Da ich wirklich ausschließlich PS3 zocke, weder PC noch sonstige Konsolen ist es einfach Quatsch für mich da mehr zu kaufen!

    @Marco: da haste aber auch recht, in der letzten oder vorletzten ist mir auch eine Verbesserung aufgefallen. Find se jetzt auch net super mies, aber eben auch nicht übermässig toll.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      http://psnewz.de/reviews,id33,0,army_two.html

      hört sich doch nicht schlecht an - und gekauft isses seit heute auch :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Sind auch auf jeden Fall paar höchst interessante Waffen dabei  ;)

        Ich hol es mir auch, endlich kommt mal etwas Nachschub ins Land  :)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Is halt wieder kurz wie es scheint - aber man muss ja nich gleich auf "leicht" zocken - uuund für mich viel wichtiger: Im Koop mit paar Leuten durch macht ganz sicher enorm Laune!

          Bei K & L heisst es auch es sei zu kurz - aber ich hab weit länger gebraucht.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Auf "leicht" zock ich meist eh nie. Immer gleich die mittlere Stufe.
            Jo, auch wenn es im SP kurz ist hoffe ich ja mal, daß wir hier Online mal paar mehr werden und der Multi soll ja gut sein  ;)


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ich hab heute mal am Bahnhofskiosk mal schnell in die neue Game Pro reingeschaut. Natürlich kein Test zu Army of 2, obwohl es seid der letzten Ausgabe angekündigt war. (Und über Alan Wake gabs natürlich eh nix neues)  Für was soll ich dann noch das Blatt kaufen wenn nichts wichtiges drin steht.  :roll: Zu Zeit kommen ja keine Granten mehr (für mich jedenfalls nicht).
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Testen die überhaupt Games die hier nicht erscheinen? ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Condemned 2 hatten sie mit nem megalangen Test ausgiebig unter die Lupe genommen.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Da war aber sicher noch nich klar, dass Teil 1 vom Markt kommt - und Teil 2 dann hier sicher nich erscheint ;)

                    Die Play³ hat sich ja damals beim Vorabtest schon von Army of Two distanziert wegen Gewalt und Verherrlichung - ich denke das wird einfach keiner testen
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Das Con 2 nicht in Deutschalnd erscheinen wird war anfangs klar. Haben die Maniacs und Game Pro-ler alle gewußt und getestet wurde Teil 1 damals und 2 bie beiden.
                      Aber warum lassen sie dann Jericho oder Army gänzlich unter den Tisch fallen?
                      Bei Gears of War hat Maniac damals getestet. Game Pro war zu feige und hat den Test noch bevor die Ausgabe erhältlich war zurück gezogen. Es gab nur ein Preview bei denen.
                      Wenn ich ein Spiel kaufen soll will ich auch nen Test lesen.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Weil es passieren kann, dass wegen so einem Test das Magazin beschlagnahmt wird ;) und das sind immense Umsatzeinbussen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Ach komm jetzt... indiziert vielleicht. Ach, die sollen sich mal net so anstellen.  ;)
                          (Was ist jetzt eigntlich mit Kane und Lynch, bist da jetzt durch Jason?)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Nope, hab ich zu Gunsten der anderen Games mal weggeschoben, werd aber heut oder am WE dann durch sein ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Nope, hab ich zu Gunsten der anderen Games mal weggeschoben, werd aber heut oder am WE dann durch sein ;)
                              Du Mümü. K&L verschiebt man nicht einfach so zu Gunsten irgendeiner Shareware. Commander Keen kannst danach immernoch zocken.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ei ich bin multitaskingzocker :D ich muss immer mehrere gleichzeitig am laufen haben
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Jason ist ne Mümü. Was meint der bloß damit? :?:  :)
                                  Vielleicht meinte er ja Mumu... Hhhmmmm....
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Mümümümümümümümümümü

                                    ist auch Evil, bei dem es sich immer nur um die primären Geschlechtsmerkmale drehen muß :roll: :p


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Alles klar Dude.
                                      So, dann noch irendwelche Erfahrungen und Tipps zu Army of Mumu?
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Eeendlich angezockt am WE - und ich muss sagen es rockt!!! Es ist ganz klar ein weiteres Ballerspiel, spinnt aber die Fäden die ein KANE & LYNCH gewebt hat absolut positiv fort. Ja es werden wieder einige bemängeln, dass Split-Screen gezockt wird - es besteht ja aber ebenfalls die Möglichkeit das ganze Online zu spielen ohne Split ;)

                                        Die beiden Söldner Rios und Salem sind die Hauptprotagonisten - man wählt einen aus, und nach einem kurzen Parkours gehts auch schon ab nach Mogadischu, um einen Terroristen auszuheben. Die Steuerung ist etwas komplizierter als bei K&L - aber schnell erlernbar. Man steuert seinen Kollegen per Steuertasten links - und gibt Befehle wie "vorstürmen, warten, Deckung geben" - das ist auch bitter nörig - denn bei einigen gegner ist ein Frontalangriff schlicht nicht möglich. Dann muss man sein Aggro-Meter aufladen - dadurch zeiht man das Feuer auf sich - und der Partner kann unentdeckt hinter den Gegner schleichen um diesen zu killen.

                                        Die Rambo-Manier ist fast grundsätzlich zum Scheitern verurtielt! Deckung, Gegner ausschalten und weiter - das ist die Devise. Dabei gilt es stets den Partner mti einzubeziehen, da man allein schlichtweg nicht durckommt. Die markigen Kommentare und coolen Zwischensequenzen tun ihr übriges bei dem Spaß :D Die beiden frötzlen sich die ganze Zeit - und zudem kann man seinen Partner auch körperlich ein wenig dissen :D man kann diesem auf die Rübe hauen, ihn treten - ab und an stellt man ihm ein Bein... immer untermalt mit einem coolen Spruch. Man kann aber auch sein Tun honorieren indem man mit ihm eincheckt - woraufhin die beiden dann Luftgitarre spielen :D

                                        Die Spielzeit wird sicher nicht sooo lang sein - ich denke abermals so an die 6-7 Stunden (ohne Ableben, was es bisher reichlich gab!) - da ist aber der Coop Spaß nicht eingerechnet, den man sicherlich genug hat! Es gibt sechs Einsatzgebiete, das erxste ist lediglich eine kurze Einstandsmission, die es locker angeht. Es kommt aber schon enormes Mittendrinfeeling auf, wenn man eine Autotür ausreisst, diese als Schutz nimmt, während der Partner hinter einem ballernd durch Mogadischu zieht :D Sobald man von Gegnern umringt ist stehllt man sich Rücken an Rücken und bläst rundherum in Zeitlupe die Männekens vom Schirm - sehr cool gemacht.

                                        Waffen und Klamotten sowie Masken kann man von der erballerten Kohle zudem noch kaufen und aufrüsten - ja sogar "Pimp my gun" mit Bling Bling dran :D cooles Feature in jedem Fall! Schwierigkeitsgrade gibt es drei, wobei man anfangs nur die ersten beiden nutzen kann. Der Zweite den ich grade spiele ist schon ziemlich fordernd an manchen Stellen.

                                        Wenn man verletzt ist hilft in Deckung gehen - wie momentan bei jedem Ballerer - man kann aber auch vom Partner ballern in Deckung gezogen und geheilt werden - dies funzt auch umgekehrt - wieder ein sehr schönes Feature! Die Figuren der beiden sind auch schön umgesetzt und animiert - der Rest der Gegner geht auch ok.

                                        Die Grafik gefällt alles in allem gut - es ist kein Oberburner ala Uncharted - spielt aber durchaus in ner guten Liga mit! Die Bodentexturen ect. sind manchmal etwas langweilig - aber das drumherum ist schon schick geworden, wie man an Ingame-Videos schon sehen kann.

                                        Die KI geht auch in Ordnung. Die Gegner suchen Deckung, ballern da raus - gehen in den Nahkampf wenn man ihnen auf die Pelle rückt... die KI des Partners ist im Singleplayer ok - das wird oft bemängelt, aber bei mir hats eigentlich gut funktioniert muss ich sagen ;) Man selbst kann ebenfalls nah am Gegner finishen - das geht leider per Feuertaste, was manchmal eben nicht gleich klappt - aber es macht Spaß den Typen einen richtig heftigen Headbutt zu geben, ihnen in Bud Spencer Manier die Birne einzudreschen, oder sie amHals zu nehmen und rumzuschmeissen bzw. das Genick zu brechen.

                                        Fahrzeuge durfte ich bislang noch nicht fahren  - es soll sie aber hingegen einiger Reviews im Netz immer noch geben! (Sieht man auch in aktuellen Videos ;)) - bisher flog ich nur mit einem Fallschirm rum, bei dem man lenkt UND ballert mit ner Sniper :D ganz schön haarig wenn einem die Kugeln um die Ohren pfeifen - und das tun sie eigentlich im Sekundentakt im ganzen Game.

                                        Dass es in Deutschland nicht erschien ist für mich verständlich - aber nicht aus dem Grund der im Spiel gezeigten Gewalt, diese bewegt sich auf normalem Niveau. Blutspritzer bei Treffern werden gezeigt, die Leichen verschwinden aber (was ok ist). Es ist vielmehr die Tatsache, dass die Aufträge sich in realen Kriesengebieten abspielen (u. a. ) Afghanistan, Irak... somit mit realem Hintergrund (wobei auch der Name Saddam fällt...). Ebenso wäre die Sache mit dem Abchecken und Luftgitarre wohl ein immenser Indizierungsgrund - und sicherlich auch die Belohnungen die man in Form von Kohle eben fürs Killen bekommt.Ok, eine Zwischensequenz zu Beginn, in der die beiden zwei Sniper killen - per Hand - ist auch nicht ohne und wer weiss was davon noch so kommt. Sie hüpfen in einen Raum, einer wird mit dem Kehlkopf auf ne Mauer geprügelt, dem anderen werden beiden Daumen genüsslich durch die Augen ins Hinr gedrückt... ;)

                                        Definitiv ein super Gute Laune Ballerer - schöne Aufmachung - und für mich absoluter Wiederspielwert nicht nur durch den Coop!
                                        Ich sage bisher 8/10 - und bin erst in den Tunneln Afghanistans (Zweite Mission).
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Das hört sich ja alles sehr gut an, danke für die ausführliche Info  :biggrin:

                                          Also gibt es praktisch 5 richtige Missionen, die erste mal nicht mitgerechnet, hört sich ja sehr kurz an.

                                          Aber Bein stellen und einen an die Rübe klatschen hört sich nach einem Pflichtkauf an  :twisted:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Jap es is die Einführung - dann Mogadischu - dann Afghanistan - Irak, China, Flugzeugträger und Miami wenn ichs richtig zamkrieg - vielleicht eine mehr - steht in der Anleitung.

                                            Ja wenn man ein Tor öffnet im Coop dann geht der Muskelprotz vor - der andere hilft ihm und stellt ihm ein Bein :D oder eben das auf die Rübe hauen und treten wenn man Bock hat :D immer mit dem Begriff "Vollidiot" oder sowas :D

                                            Auch so labern die beiden in Mogadischu ständig! Von wegen "mit dem Wichser arbeite ich nicht mehr zusammen"... :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs



                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Leichen verschwinden?  :(  Nicht gut. Dürfte eigentlcih für ein Nex Gen Spiel nicht mehr vorkommen. Es seid enn es handelt sich um Zensur. Hört sich ja ganz gut an. Ich bin noch am überlegen. Irgendwann wirds vielleicht auch verboten, dann wirds schwierig ran zu kommen. :neutral: Hhhhmmm....
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Daß die erledigten Gegner verschwinden finde ich auch immer sehr übel, nach den heutigen Maßstäben und Möglichkeiten. Leider aber immer noch in vielen Spielen...


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Naja wenns zuviel werden verschwinden die ja nur zu Gunsten der Grafik ;) je mehr Müll rumliegt desto mehr gehen die FPS in den Keller - das Verschwinden stört hier mal garnicht - und Zensur ist es auch nicht. Das Hauptaugenmerk liegt ganz klar auf spassigem Gameplay - nicht auf der Gewalt ansich ;)

                                                  Verboten denke ich nicht - eher indiziert - is ja bei uns eh nich draussen und kommt auch nicht.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs