Army of Two - PS 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich benutz gleich den Thread hier, da es um Koop geht:

    Es kommt ja bald für die PS3 das Time Crisis 4 raus mit dazugehöriger Gun! :P Wird diese Gun u.U. kompatibel werden mit anderen Shootern? Per Update oder irgendwie?


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich kenn mich ja mit der PS3 noch nicht wirklich aus... :redface:

      Wie ist das, kann ich mir ohne Prob einfach 'ne UK-Version holen und die wird abgespielt von meiner Playsi?

      Oder von wo holt ihr euch jetzt Army of Two?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Kannst Du ;) bisher sollten eigentlich alle Games codefree sein - sogar die aus den USA - mal sehen wie das wird. Europa kannst bedenkenlos zugreiffen

        OK, cool! Hab da 'nen Händler, der neben den deutschen USK-Versionen eben auch sämtliche UK-Pendants zum selben Preis anbietet! 8) :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          So, gestern bekommen und erst mal angezockt!

          Ist schon interessant und spassig das Ding, nur hab ich es bis jetzt alleine gezockt und hoffe mal auf'n Kumpel, der da mithält! :D

          Obwohl man es nicht wirlich mit Resistance oder CoD 4 vergleichen kann, ist es trotzdem ein Shooter und davon bisher noch der schlechteste! Ich muss noch bisschen warm werden damit!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Folgendes sind meine Kritikpunkte:

            Dauer: 5 Level, eines jeweils nur minimal länger als das vordere. Alleine in acht Stunden durchgezockt auf Level normal ist für ein Next-Gen-Game zu wenig! Gut, Army of Two ist mit Sicherheit nicht für den Einzelspieler konzipiert worden.

            Bedienung: Die Auswahl der Waffen ist mir zu unübersichtlich. Während dem Gefecht ist ein Waffenwechsel nicht möglich, ohne diverse Treffer einzustecken. Dann kann man seinem Gewehr z.B. einen 40mm Granatwerfer anbauen, man muss sich aber jeweils vor dem Gefecht entscheiden, mit was man jetzt schiessen will. Im Vergleich zu Resistance zu umständlich.

            Anspruch: Die Gegner verstecken sich hinter Schutzmauern, das machen ich und mein Partner auch und dann wird über die Mauern drübergeschossen, meistens auf gut Glück. Es gibt fast keine frontale Auseinandersetzung. Gegner gibt es en Masse, jedoch tauchen die immer und immer wieder irgendwo aus dem Nichts auf. Die Szenen, die man zu zweit lösen muss, wiederholen sich nach dem ersten Level immer wieder. Der GPS zeigt, ausser den Ergänzungsfunden, alles auf und macht das Game so zu einfach.

            Level: Ausser dem Fluss und das überschwemmte Miami hat mich keine Location überzeugt. Die Gebäude sehen häufig in jedem Level ähnlich aus, auch der Flugzugträger-Innenteil sieht nicht viel anders aus.

            Arsenal: Eingentlich ziemlich vielfältig. Von der einfachen Knarre über Schrotflinten bis RPG alles vorhanden. Was aber ist daran neu oder innovativ? OK, man kann upgraden, aber was will ich mit einer goldenen Magnum?! Bin ich 50 Cent? ;-)
            Das restliche upgraden ist ja cool, aber seit Resident Evil nix neues mehr. Dies kann ich bei Resistance zwar nicht, dafür hab ich dort sämtliche Waffen für immer während dem Spiel zur Verfügung, jede mit Alternativ-Feuer und vor allem Waffenvariationen wie nicht in jedem zweiten Shooter.

            Gegner: Immerhin sterben sie nicht bereits nach einem Schuss wie z.B. regelmässig in CoD 4. Ähnlich wie bei Resistance benötigt man je nach Waffe mehrere gezielte Schüsse.
            Level-Bosse oder Endboss?? Sehr enttäuschend!  Die gepanzerten Typen einfach von hinten angreifen und fertig. Clyde zum Schluss schiesst nur, wenn Du paar Sekunden still stehst. Hingegen konnte ich ihn aus nächster Nähe mit der Pumpgun ohne Problem umnieten. Oder auch Stockwell, der hockt an der Railgun im Heli und fängt an zu schiessen, da holt der Partner die Stinger hervor und holt den Heli runter. Der Spieler schaut nur zu…


            Gesamturteil: Mittelmässig, der schlechteste PS3-Shooter den ich bis anhin gezockt hab. Es ist ja nicht wirklich alles schlecht, es macht schon Laune! Vor allem die zwei Protagonisten mit ihren Gesten und Sprüchen sind genial! Es hat einfach zuuu viele Kleinigkeiten drin, die mir den Gesamteindruck verschlechtern.
            Allerdings stell ich es mir mit’m Kumpel sehr geil vor im Coop-Modus. Deswegen warte ich mit meinem Schlussfazit noch darauf, es zu zweit zu spielen.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Es kommt ein bisschen schlimmer rüber, als es tatsächlich ist. Ich hatte wahrscheinlich einfach andere Hoffnungen, als es tatsächlich ist.

              Ich bin eben auch der Meinung, dass ein Game dieser Generation im Minimum 15 Stunden zu dauern hat. Auch im normalen Level! Ich mein, wenn ich es jetzt auf Extrem spiele, kratze ich alle paar Minuten ab und brauch für einige Situationen einfach länger. Das Game an sich, wird ja dadurch nicht grösser. Die Levels werden nicht mehr und nicht länger, nur die Versuche werden mehr.

              ich hoffe, ihr versteht was ich meine?!

              Eine perfekte Laufzeit hat für mich auf der PS3 bis anhin nur Assassin's Creed geschafft. Es wiederholt sich dort auch so einiges, aber langweilig wäre es mir dort nicht geworden bis jetzt! ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                OK, Du hast natürlich damit auch recht Akos!

                Ich kann Dir aber versicheren, dass Du in Ao2 nicht einfach durch die Räume rennen kannst und überlebst! Dies funktioniert nicht mal in der easy Version! ;) Du wirst auch schon bei dieser Einstellung ziemlich mit Blei eingedeckt.

                Das Feuerschutz geben/vorrücken macht der KI-Partner nicht übel, aber ersetzt nie den menschlichen Spielpartner! Wenn ich den KI-Partner in den Angriff schicke, ballert er ohne Deckung alles über den Haufen und wird selbst auch abgeschossen. Das Ganze ist dann eher ein Kamikaze-Vorgehen, als eine gelungene Taktik. Deswegen stelle ich es mir mit'm Kumpel sehr anders und besser vor.

                Einen positiven Punkt habe ich noch vergessen gehabt gestern: Das Coop-Sniping! 8) zu zweit gleichzeitig den Gegnern per Scharfschützengewehr ein zusätzliches Loch innen Kopp verpassen macht doch seeeehr Laune! :D  :lol: